iPhone 11 256GB - ist das ein Deal?

9
eingestellt am 2. Mai
Guten Abend zusammen,

Ich kann das Angebot Nicht einschätzen:

iPhone 11 256GB schwarz
Einmalig 624,-€
Monatlich 19,99,-€
10GB LTE - otelo mit Vodafone Netz.
Allnet-Flat Classic (Telefon & SMS)

Lohnt sich das? Ist zu erwarten, dass da preiswertere Angebote kommen?

Freue mich nicht gesteinigt zu werden 😄🕵🏽
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Wieviele Monate Laufzeit?
24 Monate Laufzeit. Das vergas ich zu erwähnen.
Du bekommst zunächst 275,- „Subvention“ auf den günstigsten idealo-Preis von derzeit 899,- für das Gerät. Macht auf 24 Monate = ca. 11,46 im Monat an „Subvention“ oder auch „Abzahlrate“. Wenn man die von 19,99 im Monat abzieht, ergibt das 8,53 Euro für den reinen Tarif und ist damit ein sehr guter Deal für Leute, die genau dieses Gerät und so einen Tarif suchen. Kannst Du als Deal sicherlich gut mit punkten. Für Wiederverkäufer des Gerätes wahrscheinlich nicht ganz so attraktiv. Da bin ich jetzt aber zu faul, die Ankaufspreise zu prüfen.
Bearbeitet von: "Aushilfsmafiosi" 2. Mai
Kein guter Deal.
paet.202002.05.2020 22:36

Kein guter Deal.


Kannst du das auch begründen und nicht einfach so in den Raum werfen?
Und nenne bitte eine Alternative.
dermartinL02.05.2020 22:49

Kannst du das auch begründen und nicht einfach so in den Raum werfen?Und …Kannst du das auch begründen und nicht einfach so in den Raum werfen?Und nenne bitte eine Alternative.


Weil es billigere Angebote gibt, wo du insgesamt viel weniger bezahlst.

Die Alternativen musst du dir bitte selbst aus dem Netz raussuchen, dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust...

Hier gibts sicher genug Angebote. Ansonsten Google.
Also ich lese recht viele MoFu-Tarifdeals hier und 10GB Allnet mit Telefon- und SMS-Flat im Vodafonenetz für 8,53 im Monat habe ich hier ohne Gerätekaufbündelung noch nicht gesehen (Korrektur unten). 7,77 für 7GB im O2-Netz werden hier regelmäßig gefeiert, wenn sie auch nicht mit Hardwarekauf verbunden sind. Der neue „Fraenk“-Tarif von der Telekom ist noch mal teurer.

Nachtrag: Dieser Otelo-Deal 20GB Flat ist im Vergleich tatsächlich günstiger. Aber halt mit dem iPhone SE (2020) mit 128GB gebündelt.

Hier war das Gerät für 799,- erhältlich. Das würde die Gesamtrechnung dann natürlich verändern. Damit wären - theoretisch - 12,70 im Monat für den Tarif fällig, aber eben mit der berühmten Fahrradkette in doppelter Ausführung.
Bearbeitet von: "Aushilfsmafiosi" 3. Mai
Im Bundle mit den Gerät ein guter Deal. Poste ihn und trau dich, bevor es ein anderer tut.
CHECK24 Vergleichs Portale prüfen.

Ist ein ganz normaler Deal .
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler