Iphone 11 64 oder 128GB

5
eingestellt am 31. Mai
Grüße(highfive)

ich bin grade auf der Suche nach einem Iphone 11 sm besten zusammen mit einem Vertrag.
Leider gibt es dort hauptsächlich nur die 64GB Variante.
Meine Frage nun: hat jemand Erfahrung, ob die 64gb variante wirklich auch eine schwächere Leistung hat? bzw ob es schnell voll wird?
Die Bildern könnte man ja in die cloud laden aber trotzdem bin ich mir unsicher

Grüße(:I
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Bin noch nie über 40GB gekommen. Und das inkl. Bilder und Offlinemusik
Die Cloudservices von Apple kosten zusätzlich Geld und natürlich Datenverkehr, den Du auch zahlen musst. Ob und wie viele Daten Du produzierst, kann Dir hier niemand sagen ohne weitere Infos.
Auch ist halt die Frage, ob Du Musik lokal auf das Gerät herunterlädst oder gar Filme und in welcher Qualität, ob Du die Videofunktion des Gerätes und in welchem Umfang nutzt, das Wachstum von Nachwuchs dokumentierst und immer dabei haben willst... das Leben ist bunt.

Mir reichen derzeit noch 128GB, könnte aber auch 256GB voll bekommen, wüsste ich, dass ich 14 Tage auf einer einsamen Kleinstinsel ohne Internet verbringen müsste.
Apple verbaut bei den Modellen über 64GB schnelleren Speicher und 64GB halte ich heutzutage für zu wenig. OS nimmt ja auch noch mal Platz weg.
Bin aber auch jemand der seit 8 Jahren alle Bilder mitnimmt und lokal Musik hört, also kein Streaming.
128 GB auf jeden Fall. 4K Videos verbrauchen viel Speicher. Bei meinem iPhone X 256 GB habe ich 100 GB verbraucht. 11000 Bilder/Videos, App, Navi Offline Karten etc.

Es muss nicht die größte Speicherversion sein, aber auch nicht die Kleinste. Und von der iCloud abhängig sein hätte ich kein Bock, auch wenn ich die selber nutze.
Dank StreamOn und iCloud reichen mir 64GB, obwohl ich viel mache, zusammen mit 3€/ Monat für 200GB iCloud Speicher, den dafür auch die ganze Familie nutzen kann. 36€ pro Jahr waren letztlich günstiger als die Speichererweiterung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler