Iphone 11 64gb oder 128gb ?

29
eingestellt am 5. Apr
Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob ihr mit 64gb auskommt oder doch zu wenig ist und 128gb idealer wäre ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Das kommt doch auf dich selber an . Der eine wird ja sagen und der andere nein
29 Kommentare
Das kommt doch auf dich selber an . Der eine wird ja sagen und der andere nein
Speicher kann man nie genug haben
Ich komme mit 64GB super aus. Mache aber auch kaum Fotos, Musik streame ich über Spotify und Filme bei Netflix etc.
Hab aktuell 30GB belegt.
Kommt aber stark auf dein Nutzungsverhalten an und kann nicht pauschal beantwortet werden.
Reicht
Also 64
Hab 256GB.
Ich würde die 128 GB bevorzugen, aber jeder hat andere Bedürfnisse
Hab 128. Mir hätten aber locker 64GB gereicht. 128Gb war aber billiger.
128Gb mich nervt es ständig was löschen/Verschieben zu müssen dass man gerne auf dem Telefon behalten würde
Wenn du iCloud nutzt und deine Bilder dort ablegst und unter Apple ID — iCloud — Fotos — iPhone Speicher optimieren auswählst, dann reichen 64 locker aus. Hab aktuell 214 GB in der iCloud. Davon 194 GB Bilder. Auf dem iPhone belegen die Bilder nur 7GB.
Wenn man denkt, die Fragen eines Users können nicht mehr dämlicher werden...
TroIIaccount05.04.2020 18:52

Wenn man denkt, die Fragen eines Users können nicht mehr dämlicher w …Wenn man denkt, die Fragen eines Users können nicht mehr dämlicher werden...


Oder die Antworten(highfive)
danny12305.04.2020 18:31

Wenn du iCloud nutzt und deine Bilder dort ablegst und unter Apple ID — i …Wenn du iCloud nutzt und deine Bilder dort ablegst und unter Apple ID — iCloud — Fotos — iPhone Speicher optimieren auswählst, dann reichen 64 locker aus. Hab aktuell 214 GB in der iCloud. Davon 194 GB Bilder. Auf dem iPhone belegen die Bilder nur 7GB.


Also sind auf dem iPhone nicht mehr die Originale richtig?
genau, du hast die Bilder zur Ansicht.
jailben05.04.2020 17:57

Das kommt doch auf dich selber an . Der eine wird ja sagen und der andere …Das kommt doch auf dich selber an . Der eine wird ja sagen und der andere nein


Immer das größere glaub mir
sumin105.04.2020 23:04

Immer das größere glaub mir


So einfach ist die Welt leider nicht
jailben05.04.2020 23:06

So einfach ist die Welt leider nicht


Ich hab da Erfahrung
sumin105.04.2020 23:08

Ich hab da Erfahrung


Was soll denn das Gequatsche nur weil das deine Erfahrung ist, trifft das nicht auf alle zu
jailben05.04.2020 23:12

Was soll denn das Gequatsche nur weil das deine Erfahrung ist, trifft …Was soll denn das Gequatsche nur weil das deine Erfahrung ist, trifft das nicht auf alle zu


Was soll das gehate?
sumin106.04.2020 07:48

Was soll das gehate?



Was sollen sinnlose "ich hab da Erfahrung" Sprüche?
jailben06.04.2020 09:23

Was sollen sinnlose "ich hab da Erfahrung" Sprüche?


Das ist nicht sinnlos. Wie viele haben sich schon geärgert weil sie zu wenig Speicher genommen haben? Fast jeder
sumin106.04.2020 09:37

Das ist nicht sinnlos. Wie viele haben sich schon geärgert weil sie zu …Das ist nicht sinnlos. Wie viele haben sich schon geärgert weil sie zu wenig Speicher genommen haben? Fast jeder



Deine subjektive Meinung ich halte dagegen und sage 50/50 , bevor man den Aufpreis bezahlt sollte man wohl wirklich abwägen im Einzelfall, aber kommt natürlich auch immer drauf an wie man generell mit seinen Finanzen umgeht oder ob es einem egal ist, was es kostet ^^
jailben06.04.2020 09:52

Deine subjektive Meinung ich halte dagegen und sage 50/50 , bevor …Deine subjektive Meinung ich halte dagegen und sage 50/50 , bevor man den Aufpreis bezahlt sollte man wohl wirklich abwägen im Einzelfall, aber kommt natürlich auch immer drauf an wie man generell mit seinen Finanzen umgeht oder ob es einem egal ist, was es kostet ^^


Wer iPhone kauft haut Geld schneller raus als ein Android Mann. Dazu gibt's Studien. Also nimmt er eher das mit mehr Speicher
sumin106.04.2020 09:54

Wer iPhone kauft haut Geld schneller raus als ein Android Mann. Dazu …Wer iPhone kauft haut Geld schneller raus als ein Android Mann. Dazu gibt's Studien. Also nimmt er eher das mit mehr Speicher



Wieder so eine pauschale Sichtweise zeig mir mal die Studien ;). Schwarz oder Weiss, Links oder Rechts, nope so einfach ist die Welt immer noch nicht ^^.
jailben06.04.2020 09:56

Wieder so eine pauschale Sichtweise zeig mir mal die Studien ;). …Wieder so eine pauschale Sichtweise zeig mir mal die Studien ;). Schwarz oder Weiss, Links oder Rechts, nope so einfach ist die Welt immer noch nicht ^^.


Google halt einfach selbst lol
sumin106.04.2020 10:10

Google halt einfach selbst lol



Das wir mir klar wir sind hier fertig, bleib gesund!
jailben06.04.2020 10:11

Das wir mir klar wir sind hier fertig, bleib gesund!


Was ist mit dir? Es gibt genügend Studien und wenn's dir nicht passt sei doch einfach ruhig aber spar dir deine hasskommentare. Ich hab dich jetzt reported und blockiert. Solche Leute wie du helfen hier echt niemandem weiter. Er wollte einen Tipp welche größer er nehmen soll und kein gehate. Achja übrigens deine Studie: de.statista.com/sta…te/
Studenten haben kostenlos Zugriff
sumin106.04.2020 10:46

Was ist mit dir? Es gibt genügend Studien und wenn's dir nicht passt sei …Was ist mit dir? Es gibt genügend Studien und wenn's dir nicht passt sei doch einfach ruhig aber spar dir deine hasskommentare. Ich hab dich jetzt reported und blockiert. Solche Leute wie du helfen hier echt niemandem weiter. Er wollte einen Tipp welche größer er nehmen soll und kein gehate. Achja übrigens deine Studie: https://de.statista.com/statistik/studie/id/61719/dokument/tech-riesen-und-digitale-dienste/Studenten haben kostenlos Zugriff



Wieso Hasskommentare? Ich zeige dir doch nur auf, dass man nicht alles verallgemeinern kann. Wenn du nicht damit klar kommst, dass jemand nicht deiner Meinung ist, hast du noch etwas Persönlickeitsentwicklung vor dir. Das mit dem gesund bleiben war übrigens in Corona-Zeiten ernst gemeint. Ist ja auch super, dass du sagst, er solle das größere nehmen. Aber genügend Leute sind auch der Meinung, das kleinere reicht. Also deine persönliche Erfahrung hin oder her, am Ende muss es der Fragensteller für sich selbst entscheiden...ich würde zB nie 256GB kaufen, weil es Geldverschwendung ist wenn man mit weniger Speicher klarkommt...und ich will dennoch kein Android, weil iOS top ist..deswegen haut man nicht automatisch mehr Geld zum Fenster raus. Verstehst du meinen Standpunkt?^^

PS: Eben mal die Exceltabelle deines Links heruntergeladen...du bezeichnest ne Onlineumfrage also als Studie das ist ja Interpretationsspielraum hoch 10. "wer iphone kauft haut schneller Geld raus"<-- deine Aussage und die wird auch nicht nur ansatzweiße in der Umfrage bestätigt.
256 besser
das g in i-phone steht für gönnen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler