iphone 11 (64GB) oder Google Pixel 5?

27
eingestellt am 19. Okt 2020
Guten Tag mydealzer, ich habe am Samstag bereits einen Vodafone Vertrag mit dem iPhone 11 abgeschlossen, aber ich hab das Gefühl, dass es vielleicht ein Fehler war. Zahlen muss ich 50 Euro Anzahlung und monatlich 35 €. Und es wird mein erstes iPhone davor nur Android.

Mir ist es halt wichtig das der Akku langt hält und schnell auflädt. Eine gute Kamera hat! Sich alles schnell öffnen und schließen lässt. Und ich schaue viel Youtube oder Serien auf meinem Handy. Und mindestens 2 Jahre überlebt und paar Euros reinbringt.

Bin ich vielleicht mit dem Google besser bedient? Oder vielleicht ein anderes ausser den zwei. Mehr als 35 möchte ich auch nicht ausgeben. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar