iPhone 11 + AirPods Pro Vertrag gesucht

10
eingestellt am 25. Mai
Würde gerne einen Vertrag in dieser Konstellation abschließen. Bin mir nur unsicher, ob sich das warten lohnt oder ob so ein Vertrag eh nie kommt bzw. Cold ist.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Gute Sache, danke das du uns daran teilhaben lässt.
10 Kommentare
Gute Sache, danke das du uns daran teilhaben lässt.
Warten! Da ist was ganz heißes im Busch.
Ich würde weiter warten. Du wartest ja ohnehin schon seit einem Monat.
Ich glaub tophandy hatte was am Start
Ich glaube, wenn du noch so ein zwei Jahre wartest bekommst du Standart das alles zum halben Preis.
Auf keinen Fall warten, hab gehört die Kombination wird nur teurer, weil zu viele warten.

Gern geschehen
Mache einen Vertrag mit dem iPhone 11 Pro, verkaufe das Handy und kaufe davon ein 11 + AirPods. Ist wahrscheinlich einfacher
Apple ist grundsätzlich Cold
Definitiv warten. Die Preise werden fallen!
Aktuell befinden wir uns in einer Hochphase, Aufgrund der Inflation und Corona. Ab ca. dem 15. Juli fallen die Preise wieder. Ich würde also noch warten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler