iPhone 11 eBay: Was haltet ihr davon?

5
eingestellt am 16. Sep 2020
Heyho,

was haltet ihr davon? -> ebay.de/itm…649


Einen Versuch Wert für den Preis mit Gutschein+Shoop?
Zusätzliche Info
Spartipps
5 Kommentare
Wenn der schlechteste Zustand akzeptabel ist, ist er nicht akzeptabel. Dafür ist die Preisdifferenz viel zu gering gegenüber einem neuen Gerät.
„Akzeptabel:
Das Produkt weist deutliche Gebrauchsspuren auf.
Zulässig sind Kratzer, Beulen oder ähnliches, welche die Funktionen des Produktes nicht beeinflussen.“

Das kann imho bedeuten, dass Apple nicht einmal mehr den Akku tauschen würde. Gerade Beulen sind bei einem solchen Gerät unberechenbar, was die Einwirkung auf die Platine angeht.
Aushilfsmafiosi16.09.2020 14:10

„Akzeptabel:Das Produkt weist deutliche Gebrauchsspuren auf.Zulässig sind K …„Akzeptabel:Das Produkt weist deutliche Gebrauchsspuren auf.Zulässig sind Kratzer, Beulen oder ähnliches, welche die Funktionen des Produktes nicht beeinflussen.“Das kann imho bedeuten, dass Apple nicht einmal mehr den Akku tauschen würde. Gerade Beulen sind bei einem solchen Gerät unberechenbar, was die Einwirkung auf die Platine angeht.


Kann halt alles heißen. Hier als "Neuware" ebay.de/itm…500


Aber ohne PayPal, ohne mich. Wer es aber versuchen möchte, kann Glück haben
hab mal ein xr für meine tochter besorgt, zustand wie neu hieß es da, vitrinengerät ja auch davon war die rede, letztlich war das gerät schon ein 3/4 jahr angemeldet und das display war zu 95% kein originales da es von der qualität minderwertiger war -> schlussfolgerung, die werden gebraucht defekt aufgekauft und repariert und dann so verscherbelt. muss nicht bei jedem anbieter so sein, bei dem war es aber so. habs dann zurück gegeben und für geringen aufpreis ein original verschweisstes gekauft...
Hat sich gelohnt. 2 Kratzer am Rand, ansonsten aber im 1a Zustand mit 100% Batterie für 450€. Was will man mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text