iPhone 11 oder iPhone XS?

13
eingestellt am 19. Feb
Moinsen,

bräuchte mal eine kurze Einschätzung. Meine Frau hat aktuell ein iPhone 7. Hätte nun gerne mal ein Upgrade. Wichtig für sie ist eine bessere Kamera und der Portraitsmodus. Bin nun auf der Suche nach dem passenden Modell mit Vertrag. Sie benötigt aktuell etwa 8 GB. Bei Check.24 komme ich immer bei etwa 33 Euro im Monat für ein iPhone XS raus.

Danke Euch.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Bei Apple für Frauen immer das teuerste und neuste Modell ganz einfach
13 Kommentare
Bei Apple für Frauen immer das teuerste und neuste Modell ganz einfach
Haha....Never 🤪
Die Kamera ist beim 11er nochmal ne Schippe besser als beim XS. Auch beim normalen 11er ohne pro.
Wenn es finanziell passt und die Kamera so wichtig ist, würde ich zum 11er greifen.
Definitiv 11er
XS zu klein
Bearbeitet von: "goyo11" 19. Feb
11
Ok der Formfaktor spielt eigentlich auch eine Rolle. Ein wenig kleiner wäre besser.
Bei dem kleinen Preisunterschied definitiv das 11er. Ich selbst halte ja nichts von Apple, aber meine Freundin holt sich halt auch nichts anderes...
Hier kommst du auf einen ähnlichen Preis, hast aber 20GB mit dabei. XS

preisboerse24.de/ang…249

Das 11 bekommst hier recht günstig. Da gabs auch nen Deal zu glaube ich.

modeo.de/ang…ion
Bearbeitet von: "joe3526" 19. Feb
spock1319.02.2020 09:29

Ok der Formfaktor spielt eigentlich auch eine Rolle. Ein wenig kleiner …Ok der Formfaktor spielt eigentlich auch eine Rolle. Ein wenig kleiner wäre besser.


Dann weisst du doch schon was du holen sollst.
Prinzipiell schon Mal schauen.......danke aber erstmal für die Einschätzung
Also ich habe mich für das XS entschieden aufgrund des Displays und weil es bisschen kleiner und handlicher ist.
XS
wenn die freundin auf eine gute kamera wert legt, dann ist das 11er hier der eindeutige gewinner
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler