IPHONE 11 PRO Cases direkt bei Saturn kaufen!

7
eingestellt am 25. AugBearbeitet von:"DasFaultier"
Noch nicht vorgestellt aber Saturn "leaked" direkt das Design ... Direkt bestellt oder?
Schönen Abend noch.

saturn.de/de/…Los
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Na und? Gab doch bereits zahlreiche Leaks durch Hüllenhersteller in den letzten Wochen...
iXoDeZz25.08.2019 22:51

Na und? Gab doch bereits zahlreiche Leaks durch Hüllenhersteller in den …Na und? Gab doch bereits zahlreiche Leaks durch Hüllenhersteller in den letzten Wochen...


Das es Saturn auch passiert, naja ich glaube nächstes Jahr wird niemand mehr wissen was bei Apple vorgestellt wird. Denn Jony Ive wird die 10 Millionen iPhones selbst zusammen basteln müssen damit nur er weiß was rein kommt
Hast du nen Direktlink? Da sind 200 Cases. Keines für IPhone11.
Bearbeitet von: "Johannness_Johann" 25. Aug
Die iPhones werden auch immer, mal nett ausgedrückt, unschöner.
Hoffentlich kommt 2020 ein iPhone 8s. Diese Algengrütze ist es echt nicht wert.
DasFaultier25.08.2019 22:54

Das es Saturn auch passiert, naja ich glaube nächstes Jahr wird niemand …Das es Saturn auch passiert, naja ich glaube nächstes Jahr wird niemand mehr wissen was bei Apple vorgestellt wird.


Bei Apple passiert nie etwas aus Versehen. Das ist alles Marketing, verstehen die Leute aber nicht.
DasFaultier25.08.2019 22:54

Das es Saturn auch passiert, naja ich glaube nächstes Jahr wird niemand …Das es Saturn auch passiert, naja ich glaube nächstes Jahr wird niemand mehr wissen was bei Apple vorgestellt wird. Denn Jony Ive wird die 10 Millionen iPhones selbst zusammen basteln müssen damit nur er weiß was rein kommt


Das ist doch absichtlich! In Zukunft wird immer mehr und schneller geleaket und das lassen Unternehmen wie Apple auch zu.
Sogar Google hat in Zukunft vor, neue Releases von Smartphone nicht mehr geheim zu halten - ein Teil davon sieht man ja am Pixel 4.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen