Iphone 11 Pro ebayKleinanzeigen

25
eingestellt am 1. Mär
1542629-eY25g.jpg
Hallo,

wollte mal fragen ob ihr sowas schon mal gesehen hat bzw. ob ihr das für seriös empfindet?

Kauf soll über Ebay-Käuferschutz oder AmazonPay abgeschlossen werden.
Mit Rechnung auf den Namen und 21-Tage Rückgaberecht
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
25214351-EXSnl.jpg
Ohne Worte
Gib mal link. Den kann man ein bisschen ärgern...
toastysaad01.03.2020 13:02

Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls i …Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls ich keine Ware erhalte oder halt defekte/gefakte.


Du willst es unbedingt auf die harte Tour lernen, oder?
25 Kommentare
Sind doch die typischen Fake-Angebote. Also: Finger weg.
Ohne Worte
Alleine schon, dass man ein Bild verwendet wo 2 Kartons mit Iphones zu sehen sind.
Bitte bitte, kauf welche. Aber mach schon mal den nächsten Thread auf mit "Hilfe ich wurde verarscht - Ebay Kleinanzeigen"
25214351-EXSnl.jpg
Würde ich kein Problem sehen. eBay Kleinanzeigen ist ja immer mit persönlicher Abholung. Da kannst Du die Ware ja vor Ort testen.
pinarella01.03.2020 08:32

Sind doch die typischen Fake-Angebote. Also: Finger weg.


Das sehe ich auch so, der Angebotspreis ist hier deutlich unter Wert, und das sage ich als jemand, der im Allgemeinen recht schmerzfrei unterwegs ist bei solchen Dingen.

1337-to-go01.03.2020 09:02

Würde ich kein Problem sehen. eBay Kleinanzeigen ist ja immer mit …Würde ich kein Problem sehen. eBay Kleinanzeigen ist ja immer mit persönlicher Abholung. Da kannst Du die Ware ja vor Ort testen.


Auch wenn das unbestritten Vorteile hat und oft auch zu empfehlen ist, ist Ebay Kleinanzeigen nicht immer mit persönlicher Abholung verbunden. Zum einen sitzen die Anbieter nicht immer um die Ecke, zum anderen möchte ich als Verkäufer nicht dauernd fremde Leute bei mir in der Wohnung haben. Und in diesem Fall bin ich sehr sicher, dass erst gar keine persönliche Abholung angeboten wird.
Bearbeitet von: "besucherpete" 1. Mär
Riecht nach eBay Dreiecksgeschäft! Deine Kohle wäre weg!
Gib mal link. Den kann man ein bisschen ärgern...
Der Preis ist zu niedrig. Frag mal nach Abholung . Sagt bestimmt nein
Sieht für mich seriös aus. Ich würde direkt 5 oder 6 bestellen.
Dass man da noch fragen muss...
besucherpete01.03.2020 09:17

Und in diesem Fall bin ich sehr sicher, dass erst gar keine persönliche …Und in diesem Fall bin ich sehr sicher, dass erst gar keine persönliche Abholung angeboten wird.


Da es Pflicht ist, die anzubieten, kann man dann einfach die Anzeige löschen lassen. Er wird zwar umgehend den nächsten Fake-Account eröffnen, aber am Alter der Accounts kann man ja auch gut abschätzen ob Fake oder nicht.
Tonschi201.03.2020 10:12

Da es Pflicht ist, die anzubieten, kann man dann einfach die Anzeige …Da es Pflicht ist, die anzubieten, kann man dann einfach die Anzeige löschen lassen. Er wird zwar umgehend den nächsten Fake-Account eröffnen, aber am Alter der Accounts kann man ja auch gut abschätzen ob Fake oder nicht.


Kann man eben nicht, da oft über gehackte Accounts die Betrugsmasche abgezogen wird.
Kein Kommentar
Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls ich keine Ware erhalte oder halt defekte/gefakte.
toastysaad01.03.2020 13:02

Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls i …Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls ich keine Ware erhalte oder halt defekte/gefakte.


Nicht bei eBay Kleinanzeigen.
toastysaad01.03.2020 13:02

Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls i …Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls ich keine Ware erhalte oder halt defekte/gefakte.


Du willst es unbedingt auf die harte Tour lernen, oder?
toastysaad01.03.2020 13:02

Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls i …Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls ich keine Ware erhalte oder halt defekte/gefakte.


EBay Kleinanzeigen =! EBay
Verschiedene Unternehmen
toastysaad01.03.2020 13:02

Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls i …Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls ich keine Ware erhalte oder halt defekte/gefakte.


Nein, hoffentlich wirst du richtig abgezogen damit du es lernst.
Aber du kannst nur ein Troll sein, von da aus...
Würde ich mich drauf einlassen würde ich ja nicht hier schreiben.
Hatte nur gedacht das so Leute eher auf Überweisung setzen würden.
freewilly01.03.2020 14:54

Nein, hoffentlich wirst du richtig abgezogen damit du es lernst. Aber du …Nein, hoffentlich wirst du richtig abgezogen damit du es lernst. Aber du kannst nur ein Troll sein, von da aus...


Bad Vibes
toastysaad01.03.2020 13:02

Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls i …Aber wenn die Sache über ebay läuft. Greift dann nicht Käuferschutz falls ich keine Ware erhalte oder halt defekte/gefakte.



Selbstverständlich. Das ist absolut wasserdicht!
Schnell zuschlagen, eh das Angebot weg ist.
blackbirdy01.03.2020 15:02

Selbstverständlich. Das ist absolut wasserdicht!Schnell zuschlagen, eh das …Selbstverständlich. Das ist absolut wasserdicht!Schnell zuschlagen, eh das Angebot weg ist.


Du bist zu spät. Hab schon alles leer gekauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler