iPhone 11 Pro im Mobilfunkvertrag mit guter Netzabdeckung

eingestellt am 9. Jul 2020
Guten Tag zusammen,
mein altes Mobiltelefon gibt allmählich den Geist auf, sodass ich nun in Erwägung ziehe einen neuen Mobilfunkvertrag mit Gerät abzuschliessen.
Bin derzeit noch bei o2, allerdings bin ich mit dem Netz überhaupt nicht zufrieden. Auch wenn es so aussieht, dass sich das o2 Netz im Laufe des Jahres verbessern wird.

Empfohlen wurde mir bisher immer das Telekomnetz, welches wohl hier in Deutschland das beste sein soll. Im Vergleich zu o2 wirken die Preise aber doch etwas sehr hoch, gibt es hier alternativen zum direkten Vertragsabschluss bei der Telekom?
Oder hat jemand noch eine Empfehlung für ein anderes Telekommunikationsunternehmen mit einem gut ausgebauten Mobilfunknetz, insbesondere im Ruhrgebiet?

Warten kann ich leider nicht mehr, denke dass mein altes Gerät sich die Tage verabschiedet. Hat jemand einen gutes Angebot für ein iPhone 11 Pro 256GB mit einem Vertrag, oder eine Empfehlung wo es einen besseren Preis als bei der Telekom direkt gibt? Kann auch ein Geschäftskundentarif sein.

Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

8 Kommentare