Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

iPhone 11 Pro reagiert nicht mehr

27
eingestellt am 24. Jan 2021
Ich habe folgendes Problem. Habe heute morgen etwas bei Kleinanzeigen verkauft, war mit meinem Phone draußen vor der Tür, hab den Käufer abgefertigt, bin wieder in die Wohnung, Handy auf den Tisch gelegt, in dem Moment kam ne Nachricht rein.

Diese wollte ich ein paar Minuten später lesen, Face ID hat entsperrt, jedoch konnte ich keinerlei Touchbedienung ausführen.

iPhone dann neu starten lassen und nun war das Kamerasymbol ausgegraut und natürlich kann ich weiterhin das Handy nicht per Touch bedienen.

Wlan wird auch nicht mehr genommen, Nachrichten werden empfangen mit Ton aber ansonsten geht nichts. Am MacBook hatte ich es angeschlossen, aber da ich das Gerät ja nicht entsperren kann, kein Vorankommen.

Als ich es später nochmal Neustarten ließ, hat es einfach den Notruf gewählt.
Bei jedem Neustart wird auch gar nicht nach der PIN der SIM-Karte gefragt.

Gerät wird im Februar 5 Monate alt und ist in einer Hülle drin und bisher nie auf den Boden geklatscht.

Habt ihr ne Ahnung was damit nun ist?

Hab zwar schon einen Termin bei Apple ausgemacht aber ich kann die iPhone suchen Funktion nicht deaktivieren, am Handy geht ja nix und am Mac ist das iPhone gar nicht suchbar.

Bin gerade etwas ratlos.

Ist bereits mein 2. von 3 iPhones die Probleme machen, mein X hatte vor 2 Jahren auch nach gut 4 Monaten ein Mainboardschaden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar