iPhone 11 Pro-Vertragsverlängerung mit Telekom for Friends

eingestellt am 14. Sep 2019
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Telekom for Friends-Vorteil nicht aufgeben und daher über das Portal meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Fällt jemandem von Euch noch was ein, wie man da noch "was mitnehmen" kann? Payback und Co. sollten nicht gehen, bisher fällt mir nur die Zahlung des Endgerätes via Kreditkarte (mit Bonusprogramm) ein.

Macht es aus Gründen der Wertstabilität eigentlich Sinn, für 180 € mehr das iPhone 11 Pro mit 256 GB (statt 64 GB) zu kaufen?

Mir passiert es auf jeden Fall nie mehr, dass ich einen Vertrag, über den ein Mobiltelefon subventioniert wurde, nach Ablauf der Vertragsbindung weiterlaufen lasse. Habe da gestern mal höflich nach ner kleinen Kulanzgutschrift gefragt und nur ne freche Antwort erhalten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

32 Kommentare