Iphone 11 vs. xs

23
eingestellt am 4. Apr
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
71M04.04.2020 16:47

XS wegen OLED Display


Was habt ihr immer mit eurem OLED?!
Nach dem Umstieg vom 6s+ auf das XS stelle ich zu 99,9% keinen Vorteil fest...
23 Kommentare
Oneplus 8
ɢноѕтΘпе04.04.2020 16:45

Oneplus 8


Nö. Das iPhone 11 ist technisch tatsächlich besser als das XS. Nur das Display spricht fürs XS. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Bearbeitet von: "Mo_e0M" 4. Apr
XS wegen OLED Display
XS wegen Display und kompakter
Mo_e0M04.04.2020 16:47

Nö. Das iPhone 11 ist technisch tatsächlich besser als das XS. Nur die K …Nö. Das iPhone 11 ist technisch tatsächlich besser als das XS. Nur die Kamera und das Display sprechen fürs XS. Ich hoffe, ich konnte helfen.


Die Kamera vom 11´er sollte eigentlich besser sein als beim XS.
71M04.04.2020 16:47

XS wegen OLED Display


Was habt ihr immer mit eurem OLED?!
Nach dem Umstieg vom 6s+ auf das XS stelle ich zu 99,9% keinen Vorteil fest...
IPhone XR
Für das XS spricht nur das besser aufgelöste AMOLED Display.
flaver7704.04.2020 17:14

Die Kamera vom 11´er sollte eigentlich besser sein als beim XS.


Ist besser + Nachtmodus etc.
cr1spy04.04.2020 17:57

Ist besser + Nachtmodus etc.


Weiß ich ja. Habs ja selbst
flaver7704.04.2020 18:02

Weiß ich ja. Habs ja selbst


Ja, wollte es nur ergänzen
Danke für die Kommentare!
Da jetzt die Läden alle zu haben, konnte ich bspw. die Displays nicht vergleichen, indem ich beide in der Hand halte
Hab mich damals zwischen XS und XR für das XS entschieden. Aber tatsächlich hauptsächlich, weil mir das XS angenehmer in der Hand lag.
Piid04.04.2020 18:37

Hab mich damals zwischen XS und XR für das XS entschieden. Aber …Hab mich damals zwischen XS und XR für das XS entschieden. Aber tatsächlich hauptsächlich, weil mir das XS angenehmer in der Hand lag.


So bei mir auch. Ich habe nur keins gekauft. - ich finde es aber praktisch, wenn das Handy nicht so riesig ist.
Mein Mi 9T widerspricht dem ja ein wenig aber naja
Ich hab mir die Frage auch gestellt und mich fürs iPhone XS entschieden. Die Größe und das Display sprechen für das XS.
Was aber Ultra nervt ist dass die Portrait Fotos am iPhone XS mit der Zoom Lens geschossen werden. Diese ist nicht so lichtstark weshalb die Bilder schnell rauschen und man muss weiter weg gehen. Außerdem hat das XS kein nightmode bei Fotos.

If Kamera > Display + Größe -> 11
Else
XS
Habe Iphone 11 und habe mich gegen das XS entschieden bin zufrieden
würde es dir empfehlen
stand vor der gleichen Frage.
habe mich aufgrund der Grösse dann für das Xs entschieden.

Das 11er ist schon nochmal deutlich grösser.

Display und Grösse spricht für das XS, die Kamera und der Akku für das 11er.
Das iPhone 11 hat ein LCD Display mit einer *nicht* FullHD Auflösung. LCD und nicht FullHD willst du deinen Augen im Jahr 2020 nicht antun
Würde deshalb lieber zum XS/XS Max oder wenn es geht 11 Pro greifen
iPhone 11
Mach dir ein gefallen und hol dir ein pro
Leg einfach noch 300€ drauf und nimm das 11 Pro. Dann hast du das Beste von beiden Welten. Hau das Geld raus, bevor es die Italiener kriegen.
Ich denke, das Display wird von vielen überbewertet. Wenn du nicht den direkten Vergleich hast, fällt das in der Praxis gar nicht auf, denn auch das vermeintlich schlechtere Display des iPhone 11 ist ja objektiv nicht wirklich schlecht. Was m.E. dagegen tatsächlich für das iPhone XS spricht, sind die kompakteren Abmessungen, auf der anderen Seite ist die Kamera des iPhone 11 besser, insbesondere durch den Night Mode. Letztlich ist es schwierig, hier einen Sieger zu küren, letztendlich geht es darum, welches Telefon *für dich* besser geeignet ist.
Makumba04.04.2020 17:17

Was habt ihr immer mit eurem OLED?!Nach dem Umstieg vom 6s+ auf das XS …Was habt ihr immer mit eurem OLED?!Nach dem Umstieg vom 6s+ auf das XS stelle ich zu 99,9% keinen Vorteil fest...


Dann Wechsel mal zurück ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler