iPhone 12 mit 15w qi laden ohne MagSafe

5
eingestellt am 18. Nov 2020
Moin zusammen,

Ich warte derzeit auf den duo Charger von Apple. Allerdings sind 150€ plus Ladegerät etwas unverschämt. Bei YouTube behauptet einer dass auch normale 15w Charger ohne Magnetgerümpel gehen. Im Gegensatz zu Apple offiziell und anderen Bloggern. Technisch wäre es ja durchaus logisch dass Apple garnicht anders kann ohne die qi Zertifizierung zu verlieren. Ich überlege mir aktuell ein Messgerät zu besorgen, möchte aber nicht unbedingt eine 10€ Chinaplatine an das Telefon schließen.

Hat jemand ein 15 Watt qi Lader am iPhone 12 und kann bestätigen dass es mit 15 w lädt?



Anker PowerWave Alloy Ladepad, Qi-Zertifiziert 15W Max Kabelloses Ladegerät, Blitzschnelles Aufladen für iPhone 11 Pro, X, Xs, Xr, Galaxy S20 S10 S9, Note 10 und mehr (Netzteil Nicht inklusive) amazon.de/dp/…P99
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Dein Kommentar