Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 21. Sep 2021
Hi. Vorweg: Bitte keine Belehrung hinsichtlich, das bekommt man billiger. Ich möchte bitte eure Entscheidung was ihr im konkreten Fall machen würdet:

Im Handyneuvertrag hab ich die Wahl zwischen einem iPhone 12, 64 GB mit 100 € Zuzahlung, und einem iPhone 13, 128 GB mit leider 400 Euro Zuzahlung.

Aktuell habe ich ein iPhone 11, 64 GB. Ich benötige die Funktionen des iPhone 13 eigentlich nicht, weshalb das 12er eigentlich reicht. Allerdings behalte ich meine Handys immer für 2 Jahre und verkaufe sie danach. Ich stelle mir die Frage ob ich in Hinblick auf - in zwei Jahren - lieber das 13er nehmen sollte wegen dem Wiederverkaufswert. Weiterhin ist der größere Speicher natürlich interessant, wobei ich bisher mit dem Speicher hinkomme.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar