eingestellt am 10. Jan 2022
Hallo zusammen,
brauche mal eure Meinung da ich mir nicht 100% sicher bin.

Habe letzte Woche über ebay bei Flip4shop ein refurbished iPhone 12 pro in blau mit 128gb für 789€ gekauft. Zustand war als "wie neu" angegeben und sieht auch optisch bis auf eine Macke am unteren Rand siehe Bild gut aus.
Was mich stört ist der Akku.
Laut CoconutApp am Macbook hat das Gerät bei genau einem Jahr Alter (11.1.21) 186 Zyklen, finde ich ok wäre ja quasi jeder zweite Tag.
Allerdings Zeigt das Gerät bei Batteriezustand nur noch 88% an. Finde ich ziemlich wenig nach einem Jahr. schließlich soll der Akku ja bei 500 Zyklen noch 80% halten können.

Schwanke gerade ob ich das Gerät behalten soll oder zurück schicke. Habe auch parallel mal den Verkäufer angeschrieben ob er was machen kann oder ob ich das Gerät zurückgeben soll.

Was meint ihr?

Danke schonmal im vorraus.

1930627-tFw0h.jpg1930627-z0iMx.jpg
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar