Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 17. Nov 2022 (eingestellt vor 9 h, 9 m)
Erledigt
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich tippe auf unter 400.
  2. Avatar
    Völlig naiv... das 12Pro wird wird wohl nicht mehr produziert... also nur noch Restmengen.
    Dann ist das 14 Pro recht schwer lieferbar und es geht auf Weihnachten zu.

    Wer meint er spart Geld, weil er sich ein älteres Gerät kauft, der irrt... ich hab vor dem Release des 14ers zugeschlagen und lag genau richtig. Danach wurds auch mit Angboten fürs 13 (jeweils Pro) dünn...

    Black Friday kommt nix... da kannste lange warten... von 600 Euro mal garnicht zu reden.
    Avatar
    Das 14 Pro ist vor Weihnachten auch bei Apple nicht mehr zu haben. Aktuell 27.12. Also Ebbe unter Baum.
  3. Avatar
     
      
      
    …wie kommt man darauf auf solche Preise zu hoffen?

    Das kostet doch schon gebraucht bei eBay-Kleinanzeigen mehr.
    Avatar
    Naivität
  4. Avatar
    50€


    Inkl. monatliche Rate von 49€
  5. Avatar
    Wünsche dir doch ne Glaskugel zu Weihnachten.
  6. Avatar
    Autor*in
    Echt nur Müllkommentare hier... wohl normaler Umgangston hier. Danke für Nichts.
    Avatar
    Nunja- Dein Wunschpreis ist leider fern jeder Realität. Schau doch mal in den 12 Monatspreisverlauf bei Idealo rein. Da siehst Du in welcher Range sich die Geräte bewegen. 900 Euro sind realistisch.
Avatar
Top-Händler