Gruppen

    iPhone 3GS Display gesprungen....

    Wie der Titel schon sagt: Ich habe hier ein iPhone 3GS mit defektem Display liegen.

    Nun habe ich nach der Reparatur geschaut. Kostet um die 35-40 Euro nur für das Display, außerdem ist der Homebutton nicht mehr 100% OK, also kommt preislich noch was rauf. Viel zu viel Geld für das "alte" iPhone 3GS.

    Daher wollte ich mal hier in der Runde fragen, ob ich einfach hiermit ebay.de/itm…e41 die Front austauschen kann? Das iPhone öffnen und die Front lösen ist ja kinderleicht. Wenn man diese aus dem eBay-Link einfach dran machen könnte, wäre das ja ziemlich kostengünstig und man hätte keine Klebearbeit. Hat jemand Erfahrung damit?

    7 Kommentare

    Verfasser

    klickbarer link ebay.de/itm…e41

    Sollte damit funktionieren.

    Schau dann auch mal hier:
    ifixit.com/Gui…029

    Hi,
    hätte noch ein 3gs hier, bei dem der Sim Slot streikt.
    Homebutton funktioniert noch, Display mit Kratzern.
    Als Ersatzteilspender?


    Verfasser

    muppet12345

    Hi, hätte noch ein 3gs hier, bei dem der Sim Slot streikt. Homebutton funktioniert noch, Display mit Kratzern. Als Ersatzteilspender?



    Danke, aber ich glaube kaum, dass du 20 Euro toppen kannst - oder? X)

    Ist leicht zu tauschen, siehe Link von Kuuma.
    Beachte aber, dass bei dem von dir gepostete Angebot nicht das Display selber dabei ist, sondern nur Rahmen+Touchscreen. Mit LCD Display z.B hier.

    Verfasser

    Gandalf

    Ist leicht zu tauschen, siehe Link von Kuuma. Beachte aber, dass bei dem von dir gepostete Angebot nicht das Display selber dabei ist, sondern nur Rahmen+Touchscreen. Mit LCD Display z.B hier.



    Danke für den Hinweis. Das hatte ich übersehen. Mein LCD ist noch heile, d.h. wohl, dass ich meins einfach abschrauben kann und an das neue anschrauben.... ich hoffe das klappt so.

    Verfasser

    Gandalf

    Ist leicht zu tauschen, siehe Link von Kuuma. Beachte aber, dass bei dem von dir gepostete Angebot nicht das Display selber dabei ist, sondern nur Rahmen+Touchscreen. Mit LCD Display z.B hier.



    Hat übrigens mit der Einheit aus meinem Link geklappt. In der Tat war kein LCD mit dabei, habe meins aber problemlos abgeschraubt und an das neue drangeschraubt. Ging alles innerhalb von ein paar Minuten. Super, Gerät ist qausi wie neu
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€1115
      2. Guter Bumper IPhone 7/8 Plus22
      3. Gearbest - Diebstahl2032
      4. Kundenrückgewinnung Vodafone58

      Weitere Diskussionen