IPhone 4 16 GB -

Hallo,

habe hier noch ein IPhone 4 16GB rumliegen, da ich mir jetzt ein 5er geholt habe. Der Home Button funktioniert mal sehr gut und mal nicht so gut. Hat jemand ne Idee, für was das noch weggehen könnte ?

LG

Tumnus

3 Kommentare

150€

180€

Sprüh mal reichlich Glasreiniger (tropfen soll es natürlich nicht) auf ein trockenes Tuch (eins das möglichst nicht fusselt) und "massiere" damit mal den Home-Button für ein paar Minuten.

Danach sollte das Ding wieder tadellos laufen. Meistens sammelt sich Staub um den Button und dann reagiert er nicht mehr richtig. Ist bei vielen Geräten dieser Serie so.

Bei mir und einigen Freunden (sowohl iPhone 4, als auch 4S) hat das mit dem Glasreiniger super geholfen.

Wenn das Ding wieder richtig funktioniert kriegst du auch ein paar Euro mehr dafür. Praktisch ohne Aufwand und Kosten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. süchtig nach mydealz?43
    2. PSA: 'Cloudbleed' -> Passwörter ändern!11
    3. Wie kommt man günstig an ein Thermomix? (Vorwerk)2534
    4. Verschenke 2 Ticketgutscheine zur CeBIT 201723

    Weitere Diskussionen