Iphone 4S Akku

2
eingestellt am 18. Jul 2016
Hallo zusammen,

ich suche für ein iPhone 4S einen Tauschakku.
Da das bisher immer einem Glückspiel glich, im Sinne von man kann einen guten Akku mit der wirklichen original Kapazität erwischen, aber auch voll daneben greifen..
Gibt es einen Shop eures Vertrauens?

Danke!!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Bei Gravis konnte man den Akku lange Zeit für 25 Euro tauschen lassen. musst mal schaun, ob das noch geht. Da biste auf der sicheren Seite.

Hatte auch das gleiche Problem wie du...
Hier der Thread

Habe dann für cdx.de entschieden...
Akku kam mit null Zyklen...
Hat aber 1,5 Jahre gehalten und 800 Ladezyklen. Ich glaube jetzt ist einfach mein Iphone einfach zu alt...

Bearbeitet von: "Deadmoroz" 20. Jul 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text