Iphone 4s T-Mobile Net-Lock (Sim-Lock)

AvatarGelöschterUser4644 Kommentare
eingestellt am 12. Jan 2013
Hallo Leute,

ich hab ein gebrauchtes (11 Monate jung)iPhone4s gekauft. Leider hat das Gerät ein Net-Lock von der Telekom drauf. D.h. ich kann es nur mit ner Telekom Karte nutzen.

Gibt es außer der Entsperrung durch der Telekom für 100,- auch eine andere Möglichkeit?

Kostenfrei wäre es, wenn ich noch ca. 13 Monate warte, dann entsperrt es sich automatisch.

PS.
Jailbreaken möchte ich es nicht.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Wenn du es nicht jailbreaken willst, bleibt dir nur noch diese gevey unlock simkarte. Aber ob die so einschränkungslos funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Welches IOS ist drauf? Wenn du es jedoch eh nicht jailbreaken willst, kannst du auch keinen softwareunlock durchführen.

Hast du vorher nicht gewusst, dass es t-mobile gelockt ist? Übrigens sollten auch andere anbieter im t-mobile-netz laufen (z.B. Congstar)

Avatar

GelöschterUser464

Habe es als Unlock gekauft, nur als es ankam war ein Netlock drauf. Als Entschädigung habe ich 70,- bekommen.

Müsste das neueste iOS drauf sein.

"Wenn du es jedoch eh nicht jailbreaken willst, kannst du auch keinen softwareunlock durchführen. "
Versteh ich nicht ganz. Gibt es keine softwareunlock ohne dass man es Jailbreaken muss?

nein gibt es nicht

Avatar

GelöschterUser464

Eine Möglichkeit gibt es immer, nur finden ist das Problem..
Bei eBay gibt es "Gevey v2" Karten für das 4s, damit ist
der Netlock kein Problem mehr. (ca. 35,-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik106306
    2. RÜCKRUF: Glassplitter in Wagner Piccolinis der Sorte Tomate-Mozzarella11
    3. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1623
    4. Online Optiker mit Mineralglas67

    Weitere Diskussionen