Iphone 5 display kauf

9
eingestellt am 25. Mai 2014
Hallo,
ich suche für das iphone 5 (ganz normales) ein Display (inkl. touchpanel)
Ich würde das gerne selber reparieren, hat jemand schon erfahrung damit gemacht und kann mir eine anlaufstelle für displays empfehlen? ebay zb.

und worauf sollte ich unbedingt achten?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

ebay
youtube

weiter brauchst du nicht suchen.


nicht am falschen Ende sparen
ebay.de/itm…742


Warum sollten sich 840 Käufer irren? Der deutsche Händler verkauft wahrscheinlich sowieso exakt das gleiche, warum sollte man dann das doppelte bezahlen?



Also ich habe bei Aliexpress und Alibaba mitterweile schon einiges bestellt. Manche Bestellungen benötigten (frühestens) 3 Woche, manche 1 1/2 Monate. Die meisten Sachen sind angekommen, leider gab es auch welche, die nie angekommen sind. Schon 2x habe ich die falsche Ware erhalten. Muss aber jeder für sich selber wissen.
Natürlich verkauft der deutsche Händler exakt das gleiche, bei ihm hast du bei Problemen die Widerrufsmöglichkeit (oder ähnliches), musst dich nicht mit dem Zoll auseinandersetzten und musst nicht >21 Tage auf deine Ware warten.

Verfasser

Ok der Preis ist ja schon mal ganz Ok :-)
Gibt es noch was wo drauf ich achten muss?

Und wieviel ist ein iphone 5 16gb denn noch wert? Mit funktionierendem Display natürlich. :-)



ca. 300-350€

Gute Anleitungen zum Aus- und Einbau findest du auf youtube wenn du gerne ein Video möchtest oder bei ifixit als bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung.



Ohne Garantie bekommt man im Internet nicht mehr als 300 Euro.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bürostuhl Empfehlung69
    2. Magenta Eins Vorteil710
    3. Beneschuetz hat die 20.000 voll gemacht - Gewinnspiel157180
    4. Gute Uhr für Business Look gesucht1415

    Weitere Diskussionen