ABGELAUFEN

iPhone 5 - Kein Internet mehr

Hallo liebe Leute,

seit heute habe ich auf meinem iPhone 5 kein Internet mehr, weder mobil, noch über WLAN. Gestern Abend ging es auf jeden Fall noch. Die Verbindung zum Internet wird weiterhin angezeigt - sprich "LTE" bzw. volles WLAN Symbol wird angezeigt - aber ich komme trotzdem nicht ins Internet. Mobilfunkanbieter ist Mobilcom (Telekom).

Handelt es sich hier um ein Hardware-Problem? Ich habe schließlich nix am iPhone geändert, da das Problem über Nacht aufgetaucht ist.

Vielen Dank im Vorraus!

2 Kommentare

hast du schon neu gestartet und wenn das nicht hilft resettet?

Hat sich erledigt, einfach die Netzwerkeinstelunngen zurückgesetzt X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]55
    2. Elektro Herschl1933
    3. Krokojagd 2016117318
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex46

    Weitere Diskussionen