iphone 5 mit O2

hallo,
ich suche eine gute kombination aus O2 vertrag + iphone5.
-o2 flat
-inet flat
-sms flat nice to have
einzige bedingung: es muss ein reseller sein (mobilcom, oder ähnliches) damit ich aus meinem bestehenden und gekündigten o2 tarif die rufnummer mitnehmen kann.
vielen dank!

8 Kommentare

Funktioniert das? Ich dachte, eine Portierung der O2 Nummer zu einem anderen O2 Vertrag ist nur von Prepaid auf Vertrag oder von Vertrag auf Prepaid und dann auf den neuen Verttrag möglich?

Vielleicht schaust du einfach mal beim TT-Forum vorbei?

aufkunft im tt war ja
es muss auch kein select 4x sein.
brauche nur flat zu o2 und inet flat. ggf sms flat.

laut tt-forum funktioniert das...

update siehe oben.
thx

Vielleicht der hier...

deutschlandsim.de/con…Z25

Oder der...

eteleon.de/sho…art

Überlege auch gerade...

Ansonsten wäre das iPhone für 579 nochmal interessant.
Hab den Media Markt Deal verpasst... :-(

aktuell stünde ich bei 19,99 im monat für mobilcom o2 blue s hw 10 plus 100 euro für das ip5 mit 16gb.

Kommt bei den 19,99 dann noch 10,00 Hardware Zuschlag drauf? Also 29,99 Euro? Dann wär's nicht interessant. Ansonsten bitte mal Link posten...Danke.

Momentan finde ich das interessant:

handytick.de/ang…-15

BASE All-In für 35,- Euro im Monat und iPhone 16GB für 0.
Weiß nur nicht wie das mit Empfang bei BASE ist...

Auch auf der Suche für meine Mutter Wenn ihr ne Bombe findet schreibts gerne rein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestes Notebook bis 400€22
    2. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201522
    3. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    4. USB Ladegerät33

    Weitere Diskussionen