iPhone 5 verkaufen

Hallo zusammen,

ich möchte mein iPhone 5 verkaufen ReBuy bietet mir in sehr gutem Zustand mit 16 gb noch 227 Euro. Habe mich gewundert, da es doch noch relativ viel für ein so altes Gerät ist.
Glaubt ihr, dass ReBuy die Preise anpassen wird wegen des neuen iPhones?

6 Kommentare

Dein iPhone wird von ReBuy mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht mit diesem Zustand bewertet.

Schau mal hier Der zuverlinkende Text oder versuch es auf ebay kleinanzeigen loszuwerden

Die werden erstaunlicherweise immer noch gut verkauft. Ich suche seit Monaten ein IPhone 5 ab 32 GB für meine Freundin, aber was teilweise in den Kleinanzeigen verlangt werden ist nicht mehr normal. Die Sachen werden auch gekauft. Es gibt ja eine verschwörte Gruppe der Iphone User die meinen sie kommen mit keinem anderen System sonst klar.

Wäre es mehr als 16GB hätte ich dir den abgekauft.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie sich die Ankündigung auf die Preise auswirken wird, aber aus Erfahrung würde ich sagen, die bleiben trotzdem stabil.

kimo

Dein iPhone wird von ReBuy mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht mit diesem Zustand bewertet.



abwarten
Der Preis wird von Rebuy bei Zustand "Sehr gut" gezahlt. Wenn es aussieht wie neu, dann ist "Sehr gut" schon realistisch ;D

Guest1324234

Wenn es aussieht wie neu, dann ist "Sehr gut" schon realistisch ;D



Genau das ist der Punkt. Wenn es aussieht wie "Sehr gut", dann ist "gut" realistisch.

Guest1324234

Wenn es aussieht wie neu, dann ist "Sehr gut" schon realistisch ;D



Viele untertreiben auch einfach. Wenn ich heute ein Gerät mit sehr gutem Zustand kaufe, dann erwarte ich auch eines mit maximal 3 Kratzern, minimalsten(!!) Mikro(!!)kratzern und keinerlei auf dem Display.
Beim Verkauf geben aber viele mit etlichen Kratzern auf dem Handy und insbesondere auf dem Display einen neuwertigen Zustand an. Bei soetwas braucht man sich nicht über einen niedrigeren Ankaufspreis wundern.

Ich habe hier noch ein iPhone 5 liegen welches neuwertig aussieht, ich erwarte allerdings die 227,-€ für sehr gut und nicht knapp 250,-. Mal sehen was kommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver46
    2. Suche Telekom DSL Angebot33
    3. DHL Paketmarken ebay45
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23

    Weitere Diskussionen