ABGELAUFEN

iPhone 5S 16Gb für 430 Euro oder 64 Gb für 500 Euro ?

Hallo,


Ich möchte mir ein iPhone 5S kaufen Neu / Versiegelt und nun habe ich 2 Angebote von 2 unterschiedlichen Verkäufer bekommen :


1 ) iPhone 5S 16Gb für 430 Euro leider ohne Rechnung aber der Verkäufer scheint seriös zu sein oder
2) iPhone 5S 64Gb für 500 Euro mit Lieferschein (o2) aber das ist ja keine Rechnung


was meint ihr was lohnt sich ???

17 Kommentare

Ich persönlich möchte die 64 Gb nicht mehr missen, aber kommt ja immer auf den Speicher bedarf an. N 32 er wäre bei mir schon fast voll, und ich habe nicht viele unnütze Sachen installiert, nur gesammelte werke an photos und Musik fürs audio-Streaming im Auto



Danke aber was lohnt sich nun im Preis mehr ?

Und wie sieht es aus mit dem Lieferschein das ist ja keine Rechnung muss ich trotzdem befürchten das es geklaut ist.
Ich will nur sicher sein =)

Nimm das mit 64GB. 16GB ist einfach zu wenig, ich spreche da aus leidiger Erfahrung. Lieferschein reicht völlig, so bist du zumindest sicher, dass es nicht geklaut ist. Für Garantieansprüche brauchst du keine Rechnung bei Apple.




Okay vielen dank ach ja Lieferschein ist nicht von Apple sondern von o2
auch ok ?



Völlig egal.

DAnke !!!

nimm das mit 64gb! beim anderen Verkäufer wäre ich skeptisch. ein neues Handy ohne Rechnung? würde ich nicht kaufen



Ja, und ein 64 GB für 500 ist seriös, wo doch schon einschlägige Ankaufsportale 585 bieten, ne?





Scheiße digga wurde verascht ich Dummkopf.
Er hat mir Lieferschein gegeben aber ich habe IMEI Nummer auf der Lieferschein nicht gefunden und da war nur der Barcode vorhanden.

Aber auf der eine Ecke war nocheinmal der Barcode und mit ein Nummer.

Und wenn man die Nummer vergleicht entspricht es nicht von das iPhone Verpackung.

Voll verkackt.

Ich war so blind habe nur geguckt ja es ist 64Gb ...

bin nun traurig


Falls es nicht geklaut ist wäre das ja kein Problem Apple akzeptiert trotzdem wenn es kaputt gehen sollte.

Falls es geklaut ist haben wir ein Problem da ich nur sein Nummer habe was aber glaube ich nicht so viel bringt wenn es ein Prepaid Nummer ist.

Aber er hat mich auf ebay-kleinanzeigen geschrieben leider nicht als Email Adresse : Interessent ........
da ebay-kleinanzeigen die Adressen schützt aber die müssen glaube ich rausrücken evtl ???




Und nu? Polizei?



Abwarten 14 Tage ? Habe die Seriennummer auf Apple eingeben und dort ist es noch aktuell in Ordnung

Gier frisst Hirn.




Haha ja das stimmt.

Ich habe ihn mit Unbekannte Nummer angerufen und er meinte das er die Rechung in 2-3 Tagen bekommt und er mir es schicken kann.

Hauptsache es ist nicht geklaut.

Und für 500 Euro ein iPhone 5s 64Gb ist auch in Ordnung.

...was ist wenn das Handy einfach von Apple ausgetauscht wurde? Man bekommt ja ein anderes Handy mit anderer IMEI Nummer...

Mach dir keinen Stress. Die Nr steht nicht immer auf dem Lieferschein. Der Barcode vom Lieferschein wird nichts mit der IMEI zu tun haben.



Räusper - selbstverständlich speichert apple den Verlauf von austauschgeräten ...

Wenn man schon ein iPhone holen will, dann sollte man schon das "beste" nehmen, da 70 Euro Differenz für doppelten internen Speicher nicht viel ist für Apple.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen