iPhone 5s 16GB Neu für 435€

Hallo,

bräuchte mal einen Rat. Habe ein Angebot für ein ein graues iPhone 5s 16GB für 435€. Es ist zwar nicht mehr versiegelt, aber die Folie ist vorne und hinten noch drauf und es wurde noch nicht benutzt oder aktiviert. Meint ihr es ist ein gutes Angebot oder sollte ich da noch bis Weihnachten auf bessere Angebote warten?

Danke für eure Hilfe!

9 Kommentare

koennte refurbished sein, dann wäre es nicht neu und nur verarsche.

Garantie prüfen. Kann sein dass refurbished ist.

Verfasser

QTime

koennte refurbished sein, dann wäre es nicht neu und nur verarsche.


er arbeitet selbst bei telekom...aber du meinst, dann wäre der preis nicht angemessen?

Verfasser

Soufien

Garantie prüfen. Kann sein dass refurbished ist.


er meint garantie wäre noch drauf und auch noch 2 jahre gewährleistung von der telekom...

naja, was ich meine spielt ja keine große rolle, du musst es ja bezahlen.

aber ja - ich würdes das für ein refurbished 16gb net ausgeben.

Verfasser

QTime

naja, was ich meine spielt ja keine große rolle, du musst es ja bezahlen. aber ja - ich würdes das für ein refurbished 16gb net ausgeben.


welchen preis hälst du denn für gerechtfertigt?

für ein refurbishedes würde ich nicht mehr als 350 max 380 ausgeben.

Seriennummer bei apple eingeben und die Garantie prüfen.

Verfasser

Wieviel würdet ihr denn für ein gebrauchtes 5s ausgeben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 10-20 Gb Mobile Daten für 2-3 monate37
    2. unitymediavertrag billigst22
    3. [S] gutes "Upgrade-"Angebot für Telekom-Festnetz-Bestandskunden Telefon u. …22
    4. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling23

    Weitere Diskussionen