iPhone 5s im E-Plus/D1 Netz gesucht

0
eingestellt am 30. Jan 2014
Guten Abend liebe Community,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Vertrag und würde gerne eure Vorschläge dazu hören, da ich kein Angebot finde das halbwegs gut weg kommt...

Mein Problem ist, dass Vodafone bei mir absolut null Empfang hat, o2 konnte ich nie testen... komischerweise funktioniert E-Plus am besten und bei D1 ist soweit auch noch alles im grünen Bereich.

Vodafone Deals gibt es wie ja hier Sand am Meer.. aber mit dem Rest sieht es irgendwie ziemlich mager aus

Am liebsten wären mir eine 500-1000mb Internet Flat und 200 Freiminuten, SMS werden nicht gebraucht, aber die sind ja bei den meisten Angeboten mit dabei.


Vielen Dank für eure Tipps!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text