iPhone 5S lässt sich oben rechts eindrücken - Rat ?

eingestellt am 9. Okt 2014
Hallo,

ich habe seit ca. Januar 2014 einen iPhone 5S mit Telekom Vertrag. Abgeschlossen bei TTW.

Jetzt habe ich seit heute gemerkt, dass sich das Display an der rechten oberen Ecke eindrücken lässt. (Also der Eckbereich über der Akkuanzeige bis hin zum Ausschaltknopf- alles nur auf der Vorderseite)

Es gibt auch ein leises Klack-Geräusch.


Ist das bei euch (5S Inhaber) auch so?

Ist es ein Garantiefall?

Garantie geht bis 09.01.15

mfg

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
21 Kommentare

Ja klar Garantie. Warum die Frage?

#dentgate

gibt es mit iphones immer nur probleme? warum kauft man diesen ... eigentlich?

Ja, das ist ein Garantiefall. Die Austauschgeräte sind bei Apple jedoch meist keine Neugeräte, sondern refurbished.

Kann man es auch verbiegen? ;-)

Ich hab das nicht

Drück da auch nicht soviel rum, macht es sicher nicht besser

Früh gemerkt

its not a bug its a feature...

Drück mal bitte so fest du kannst da drauf und mach anschließend ein Bild davon, dann kann ich dir sagen, ob es sich um einen garantiefall handelt X)

Mir ist das vor ca 2 Wochen aufgefallen links an der seite in der mitte , ich dachte erst es wäre das Cover, aber tatsächlich ist es das Display, hab noch nichts unternommen hab um ehrlich gesagt keine lust auf ein Austauschgerät...aber nachher passiert mehr werde wohl nicht drum rum kommen ;).
Meins wird nun im November 1 Jahr bzw seit Silvester hab ich es 1 Jahr in benutzung hau nächsten monat applecare noch drauf. War erst am überlegen das 6er zu holen aber scheinbar sind die ja nicht soo toll verbiegen und so :D.



als würden sich alle 6er verbiegen ...

PrestigeWhale

Ja, das ist ein Garantiefall. Die Austauschgeräte sind bei Apple jedoch meist keine Neugeräte, sondern refurbished.



...., welche aber Neuwertig sind. Akku + Gehäuse sind auf jeden Fall neu.

Wer Apple kauft ist selber schuld.

PrestigeWhale

Ja, das ist ein Garantiefall. Die Austauschgeräte sind bei Apple jedoch meist keine Neugeräte, sondern refurbished.



Es gibt kaum Hersteller wo du als Austauschgerät ein Neugerät bekommst.

Die Austauschgeräte von Apple sind aber in der Regel neuwertig.

Dann beeile dich langsam mal... Die Garantie ist bald zu Ende. Sind ja bekanntlich nur 12 Monate.

Auf jeden Fall Suizid

zum Würfel falten dann hast du ein icube

Kappeskekz ist so ruhig. oO

Der wird doch wohl nicht gesperrt sein, für seine überaus freundlichen Worte gestern Abend? X) X) X)

You are pressing it wrong.

Habe genau das gleiche gestern erst an meinem iPad gemerkt. Hört sich das bei euch auch so an als ob das irgendwie "kleben" und dann wieder lösen würde ?
... Habe mein iPad aber schon seit Anfang 2013 - Dank mydealz und Vodafone hab ich aber noch Garantie :P

Eine Bekannte hatte genau das selbe Probleme... das Display lies sich bisel eindrücken und stand 1mm ab an der oberen Ecke. Gab direkt ein Austauschgerät im Store... scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?1010
    2. Versicherung für Anhänger33
    3. Autoradio GPS Navigation für Ford Focus 2 Nov 200434
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1717

    Weitere Diskussionen