iPhone 5S Rakuten/Price Guard

4
eingestellt am 8. Feb 2017
Hey wollte mir heute das IPhone 5S bei Rakuten bestellen, Verkäufer ist Price Guard.
Hab hier auf mydealz allerhand abenteuerliches über die gehört.
Haben die mittlerweile ihr Zeug wieder auf die Reihe bekommen?
lg
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Hab vor 3-4 Monaten bei Price Guard über Rakuten das iPhone SE (neu) gekauft. Alles war/ist in Ordnung.
Bearbeitet von: "LeGoLaZz" 8. Feb 2017
Dir ist klar das das Teil 3,5 Jahre alt ist ?
Verfasser
Ja und ? Für die Freundin reicht es ! Hatte bis jetzt das 5C da ist das schon eine Steigerung ;
Ich hatte in den letzten 2 Jahren 2 Käufe bei Priceguard (Smartphone und Tablet). Vor allem beim ersten Mal hatte ich ein mulmiges Gefühl aufgrund der Bewertungen/Berichte. Rückblickend kann ich sagen, dass bei meinen Käufen überhaupt nichts zu beanstanden war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler