Kategorien

    iPhone 6 Case

    Hi,

    bin auf der Suche nach einem Case für iPhone 6. Hab ein ArktisPRO Invisible Air Case, dieses sitzt aber nicht gut und gefällt mir nicht.

    Des Weiteren hatte ich mir ein Spigen Air Skin(http://www.spigen.com/brands/apple/iphone/iphone-6/iphone-6-plus-case-air-skin.html) bestellt. Dies sitzt wirklich gut, sieht super aus fühlt sich auch sehr gut an, leider ist bei diesem nicht die Kamera komplett verdeckt und guckt immer noch heraus.

    Darauf hab ich mir ein Spigen Case Thin Fit(http://www.spigen.com/brands/apple/iphone/iphone-6/iphone-6-case-thin-fit-4-7.html) bestellt. Bei dem wird die Kamera verdeckt, das Material ist jedoch anders und auch das Case ist dicker und fühlt sich nicht so gut an wie das Air Skin an.

    Was ich mit der Aussage sagen will, ich suche nach was ähnlichem wie Spigen Air Skin(Soft Clear) nur mit einem Ring für die Kamera, damit diese nicht ggf. zerkratzt wenn es z.B. auf dem Tisch liegt.

    Hier sind mit Sicherheit viele, sehr viele iPhone 6 User und können ggf. ihre Erfahrungen zu den von Ihnen bestellten Case verfassen.

    MfG

    8 Kommentare

    Das Spigen Thin Fit habe ich mir auch bestellt. Ist für das 6 Plus noch nicht lieferbar, kommt also erst in ein paar Wochen.
    Ist das wirklich so schlecht?

    Hi,

    habe diese hier von Spigen einem Freund geschenkt:

    spigen.com/bra…tml

    Der ist super zufrieden damit. Hatte sein Iphone schon in der Hand und das Case ist wirklich prima.

    Spigen hat mir aus irgendwelchen Gründen zwei Cases geschickt, könnte dir eine zum fairen Mydealzer Preis anbieten. Bei Intresse eine PN schreiben.

    Ich habe das originale von Apple in Leder. Das ist erste Sahne. Kostet natürlich, sollte beim Kaufpreis des iPhones aber auch nicht viel ausmachen. Wenn du es kaufst, dann am besten in schwarz. Andere Farben werden mit der Zeit unansehnlich.

    Verfasser

    yandk

    Das Spigen Thin Fit habe ich mir auch bestellt. Ist für das 6 Plus noch nicht lieferbar, kommt also erst in ein paar Wochen. Ist das wirklich so schlecht?



    schlecht ist das nicht, nur es ist einfach was ganz anderes als das Air Skin. Das Thin Fit ist einfach robust und steif, das Air Skin dagegen eben sehr dünn, flexibel, sieht besser aus und es fühlt sich auch angenehmer an. Der Nachteil ist, dass dort die Kamera nicht geschützt wird.

    moritz100

    Hi, habe diese hier von Spigen einem Freund geschenkt: http://www.spigen.com/brands/apple/iphone/iphone-6/iphone-6/iphone-6-case-neo-hybrid-metal-4-7.html Der ist super zufrieden damit. Hatte sein Iphone schon in der Hand und das Case ist wirklich prima. Spigen hat mir aus irgendwelchen Gründen zwei Cases geschickt, könnte dir eine zum fairen Mydealzer Preis anbieten. Bei Intresse eine PN schreiben.



    Das ist mir schon zu viel. Mit dem Case sieht das iPhone nicht mehr nach iPhone aus, sondern nach einen Galaxy S5 mit kleinerem Display.

    Das Air Skin finde ich bei Amazon leider nicht für das iPhone 6 Plus.

    Verfasser

    yandk

    Das Air Skin finde ich bei Amazon leider nicht für das iPhone 6 Plus.



    spigen.com/bra…tml

    Das hab ich auch gefunden. ^^ Aber ich zahle ausschließlich mit Amazon Guthaben. Trotzdem danke.

    Verfasser

    Die sind im Moment zum größten Teil ausverkauft, deshalb bei Amazon nicht zu finden

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Welches Festnetztelefon VOIP514
      2. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's33
      3. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1111
      4. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1120

      Weitere Diskussionen