IPhone 6 Gold 64GB - Bestprieis

Hab heute morgen das iPhone 6, 64GB in Gold zum Preis von 717€ bei Amazon WHD geschossen - lt.. Idealo und Freunde war das ein guter Deal, besser auch als hier der MM lokale Deal.
Um mein Gewissen zu beruhigen und die Beichte meiner Frau besser darzulegen (die witzigerweise heute Geb hat), kann ich Ihr ohne schlechtes Gewissen erklären das die Gelegenheit einfach super war und sie davon ja auch was hat, weil weniger Geld von uns beiden Weg ging :-) ?

Und was haltet Ihr von der Theorie, dass ich jetzt auch auf ein neues iPad wechseln muss, da ich sonst zwei Ladekabel (30 Pol und Lightning) rumschleppen muss ?

Jemand Erfahrung ?

Beliebteste Kommentare

Ich glaube du hast ein Bestätigungsproblem.

Schenk es deiner Frau. Ein goldenes iPhone ist sowas wie ein Mercedes-Benz SLK. Eigentlich nur für Frauen gedacht.

27 Kommentare

Ich glaube du hast ein Bestätigungsproblem.

Schenk es deiner Frau. Ein goldenes iPhone ist sowas wie ein Mercedes-Benz SLK. Eigentlich nur für Frauen gedacht.

1.

Kriz84

Ich glaube du hast ein Bestätigungsproblem.




2.
giuliob

Schenk es deiner Frau. Ein goldenes iPhone ist sowas wie ein Mercedes-Benz SLK. Eigentlich nur für Frauen gedacht.


Ich kenne nur Homo Sexuelle und Frauen die ein goldenes Iphone haben wollten oder haben.
Das ist schade für dich aber es ist so.

3.

Und was haltet Ihr von der Theorie, dass ich jetzt auch auf ein neues iPad wechseln muss, da ich sonst zwei Ladekabel (30 Pol und Lightning) rumschleppen muss ?


Ja kauf dir am besten noch ein Macbook dazu..

xD wie wärs mit, passend zu den Apple Produkten, einer Jack Wolfskin Jacken. Tragen doch die Ü30 Apple-Jünger-Bekloppten heutzutage

giuliob

Schenk es deiner Frau. Ein goldenes iPhone ist sowas wie ein Mercedes-Benz SLK. Eigentlich nur für Frauen gedacht.


Dann fahr mal einen aktuellen SLK mit 350er Maschine. Den würdest du dir aber täglich ausleihen bei deiner Frau. Geschweige vom 55er.

Ich empfehle den Film "Idiocracy......

Und was haltet Ihr von der Theorie, dass ich jetzt auch auf ein neues iPad wechseln muss, da ich sonst zwei Ladekabel (30 Pol und Lightning) rumschleppen muss ? Jemand Erfahrung ?


Ja, habe ich!
Tolle sogar!
Nun statt statt zwei verschiedener Kabel brauche ich nur noch eins!

nahu1

xD wie wärs mit, passend zu den Apple Produkten, einer Jack Wolfskin Jacken. Tragen doch die Ü30 Apple-Jünger-Bekloppten heutzutage



Was ein Quatsch.
Ü30 Menschen können gar keine Handys bzw. Smartphones bedienen !

giuliob

Schenk es deiner Frau. Ein goldenes iPhone ist sowas wie ein Mercedes-Benz SLK. Eigentlich nur für Frauen gedacht.



Nicht nur der SLK. Eigentlich sind doch alle diese Roadster-Fahrzeuge (ala Audi TT, BMW Z4, usw.) für Frauen gemacht. Oder sie werden von Männern gefahren, die meinen dass das sportlich und cool wäre. Irrtum!!! Anderes Ufer.

Aber jetzt mal im Ernst: als Mann ein goldenes iPhone??? Net wirklich, oder?

giuliob

Schenk es deiner Frau. Ein goldenes iPhone ist sowas wie ein Mercedes-Benz SLK. Eigentlich nur für Frauen gedacht.




Als Mann ein goldenes iPhone? Natürlich!
youtube.com/wat…fGo

Als Mann ein goldenes iPhone? Natürlich! https://www.youtube.com/watch?v=n7-RetY7fGo



Ok, diese Gruppe "Männer" hatte ich vollkommen vergessen.

Gold is best!


giuliob

Schenk es deiner Frau. Ein goldenes iPhone ist sowas wie ein Mercedes-Benz SLK. Eigentlich nur für Frauen gedacht.



Gut, wenn schon Klappdach-Cabrio, dann auch direkt den SL 350 oder eben AMG. Der SLK ist wie aich der Z4 vom Auftreten her für die meisten Menschen ein Frauenauto.

Topic:

Mal überlegen: UVP 799 Neuware und du zahlst für ein gebrauchtes mit angebrochener Garantie 717? X)

Könnte dir auf Anhieb bessere Angebote für neue 64er zeigen, aber gut.

WHD = Warehouse Deal.
Neu verpackt, nix angebrochen. Fehler: Schäden an der Verpackung... Wow.

@gus: gerne ! Aber bitte mit einer Rechnung als Neuware, dienlich beim Finanzamt gebrauchen kann - muss auch nicht Gold sein :-)

Gus

Topic: Mal überlegen: UVP 799 Neuware und du zahlst für ein gebrauchtes mit angebrochener Garantie 717? X) Könnte dir auf Anhieb bessere Angebote für neue 64er zeigen, aber gut.

siehe oben, falsch markiert. Wirklich gerne, Post mal welche !

Floh79

@gus: gerne ! Aber bitte mit einer Rechnung als Neuware, dienlich beim Finanzamt gebrauchen kann - muss auch nicht Gold sein :-)




WHD - beim Finanzamt? Guck mal auf die Rechnung und unter Umsatzsteuer.

Ne, wäre dann schon die graue Variante. Egal - bist ja glücklich mit dem WHD.

Gebrauchtes unterliegt der Differenzbesteuerung und WHD sind IMMER maximal als 'wie neu' deklariert. Mehr braucht man auch nicht dazu zu sagen, denn du hast deinen 'Best'preis für Gebrauchtware gefunden und gut ist. Der Bestpreis für Neuware mit ausgewisener USt liegt bei Recherche jedenfalls knapp darunter.

@gus: und wo aktuell? Suche nämlich das iPhone 6 64 gb in grau.

Mit oder ohne Vertrag ?

Geht beides. Wenn mit Vertrag, dann muss rufnummernportierung möglich sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1720
    2. DVB-T2 Receiver917
    3. Ps4 remote mit Android s723
    4. Hein Gericke 5,- € Gutschein59

    Weitere Diskussionen