iPhone 6 Kabel fürs Autoradio

Hallo zusammen,

bekomme höchstwahrscheinlich schon morgen mein iPhone 6 aus dem Applestore. Musik im Auto höre ich gerne über das iPhone, indem ich das Radio per Kabel mit iPhone verbinde.

Habe sowohl einen USB-Anschluss als auch einen AUX Eingang am Autoradio.

Was für ein Kabel würdet ihr empfehlen?

7 Kommentare

benutz das, was du bisher benutzt hast...vielleicht gibts von apple aber auch ein eigenes kabel, das 10mal so teuer wie ein nicht-apple kabel ist. wenn man geld verpulvert, geht das natürlich auch da!

Verfasser

Habe aber leider noch ein iPhone 4s. Jetzt passt der Stecker nicht mehr!
Aber danke für die Antwort.

Hast nen KIA? Was spricht gegen deine bisherige Lösung? Oder nimm ein Amazon basics Kabel von Usb auf Lightning

Klinke zu Klinke

Probier doch einfach aus, das Ladekabel in den USB zu stecken. Wenn es nicht geht, nimmst halt Klinke zu Klinke

Verfasser

Danke für die Tipps! Diese werde ich mal ausprobieren!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Deal aus 2015 / 2016: AYCF ab Schweizer Flughafen33
    2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg94182
    3. Preisfehler Saturn , Storno oder nicht .. Welche Erfahrungen habt ihr ?22
    4. Alternative zu Gebührenfreien MasterCard von Advanzia1015

    Weitere Diskussionen