iPhone 6 (Plus) oder Sony Z3

Hallo!

Ich überlege auf das i6 (Plus) umzusteigen oder einen gar einen Wechsel ins Android-Lager zu wagen, Sony Z3

Eure Meinung?

11 Kommentare

Android

Habe nun 4 Jahre ein iPhone.... zwangsweise 1 Monat Android für den Übergang... ich bleib bei iOS
Habe nun das iPhone 6 in der 16GB Version aber mit iCloud Vergrößerung auf 20GB (0,99 Euro / Monat) und bin zufrieden

Was gefällt dir denn an dem Z3 so sehr, dass du es in die engere Auswahl genommen hast?
Bzw. was ist dir an einem Smartphone wichtig?

Also es sollte aktuell sein, kaufe mir jetzt keins was schon seit x Monaten auf dem Markt ist!
Gerät u Software sollten vernünftig zsm arbeiten!

Und im Gegensatz zu meiner ursprünglichen Gewohnheit, sollte das Display min 4,7Zoll haben

Wenn du von "Umsteigen" sprichtst, würde ich beim iPhone bleiben, stand auch vor der wahl, hatte dann das OnePlus One mal getestet und bin nicht zufrieden gewesen mit Android, einige Features sind nett, andere einfach für ein Handy nicht nützlich. Aber möchte nun gar nicht ins detail gehen. Wenn man seine Apps kauft finde ich, dass sich die Frage nicht stellt. Bevor ich wechsel überlege ich mir das 5x ob sich das Lohnt all die Programme nochmal zu erwerben. Tut es in der Regel nicht. Nach 5 Jahren sind da einige Summen zusammen gekommen.

kleiner_goblin

Habe nun 4 Jahre ein iPhone.... zwangsweise 1 Monat Android für den Übergang... ich bleib bei iOS Habe nun das iPhone 6 in der 16GB Version aber mit iCloud Vergrößerung auf 20GB (0,99 Euro / Monat) und bin zufrieden



Wie kann man diese Drangsalierung seitens Apple auch noch so positiv darstellen?

ich geh wahrscheinlich wieder zum iPhone zurück. Aber erst will ich mir das BB Passport noch mal ansehen.
Android nervt mich und als Mac-User erst recht.

Warte auf das Nexus 6
Kommt in paar tagen

Hab seit ein paar Monaten das Sony Xperia Z Ultra muss allerdings sagen das die Qualität echt schlecht ist und Android ständig hängt, hatte zufuhr das Iphone 5 und werde demnächst auch wieder ins Apple Lager wechseln (_;)

rudi55

Hab seit ein paar Monaten das Sony Xperia Z Ultra muss allerdings sagen das die Qualität echt schlecht ist und Android ständig hängt, hatte zufuhr das Iphone 5 und werde demnächst auch wieder ins Apple Lager wechseln (_;)


Das liegt am Ultra selbst

Finde wenn es um Aktualität geht das Z3 nicht weltbewegend, schaut man sich die Datenblätter vom Z2 und Z3 an, wird man wenige Unterschiede feststellen. Das Iphone 6 Plus soll aber im Gegensatz zu seinen kleineren Brüdern eine wesentlich bessere Akkulaufzeit bieten. Also am Ende ist es auch wieder eine Geschmackssache was man lieber mag. Das Z3 kann genauso viel wie das Iphone sieht halt nur anders aus. Das einzige was mich beim Iphone stört ist nur 1GB Ram. Das bemängeln ja immer mehr User und ich merke das selbst bei meinem Ipad Mini Retina dass das zu wenig ist. Im Gegensatz dazu kann ich bei meinem S4 mühelos zwichen einzelne Apps hin und her springen ohne das was neu geladen werden muss. Aber auch das ist jammern auf hohem Niveau. Lass deinen Bauch entscheiden ansonsten bekommst du Kopfschmerzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen