ABGELAUFEN

iPhone 6 + Vertrag (Eplus Netz)?

Hey, da das iPhone 4s meiner Freundin so langsam den Geist aufgibt, muss ein neues Smartphone her. Sie hätte gerne das iPhone 6 am besten in der 32GB Variante.

Da wo sie sich rum treibt, hat das Eplus Netz den besten Empfang.

Kriterien:
- All Net Flat (oder ca. 500 Freieinheiten)
- SMS Flat nicht benötigt (ein paar wären aber nicht schlecht)
- Internet Flat 1GB (bei 10KB Abrechnung auch 500MB)
- Musik Flat (Deezer, Spotify etc.)

Am besten ohne Zuzahlung und um die 35€ mtl.? Realisierbar?

o2 Netz ist ein KO Kriterium.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

Es gibt keine Version mit 32 GB.

64 ist das neue 32

Wenn O2 nicht in Frage kommt, dann würde ich auch keinen Vertrag bei E+ abschließen. Es ist die gleiche Firma und es wird sicherlich nicht ewig beide Netze geben.

Doch werden sie, aber sie werden auch die Netze selber fusionieren, wäre doch bekloppt wenn nicht. Die ersten Versuche von O2 inkl Base Netz sind schon in Arbeit

LIBAwolf2011

Doch werden sie, aber sie werden auch die Netze selber fusionieren, wäre doch bekloppt wenn nicht.



Du widersprichst dir gerade selber. Entweder gibt es 2 Netze oder sie fusionieren und es gibt nur noch ein gemeinsames Netz. Beides wird es nicht geben. Eine Netzfusion kann nicht nur Vorteile bringen. Nimm einfach irgendeinen Schwachpunkt vom O2-Netz und jage bei E+ durch Roaming doppelt soviele Kunden rein. Außerdem sollen "überzählige" Sendemasten abgebaut werden.

Bei ebay solltest du fündig werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag39
    2. dvd auf pc kopieren32
    3. Suche jemanden der Gutscheine von Spiele Max per Post bekommen hat33
    4. Werber für * / getmore / cashbackdeals34

    Weitere Diskussionen