iPhone 6 Vertrag mit mind. 1,5GB LTE

Hallo liebe mydealz'ler,

ich suche einen Neuvertrag bei der Telekom oder Vodafone in Verbindung mit dem neuen iPhone 6 (64GB, SG).

Das meiner Meinung nach beste Angebot ist dieses hier:
amid-elektronik.de/art…tml

Seht ihr dort irgendwo noch einen Haken?
- Amis scheint seriös zu sein
- Vodafone LTE (ich wohne in Berlin) ist aus meiner Sicht ein ordentliches Datennetz (aktuell leide ich sehr unter o2)
- 3GB ist super, All-Net-Flat ist auch dabei
- 21,6 MB/s LTE reichen eigentlich für die meisten Dinge locker aus, oder?

Ich wäre sowohl als Student, als auch als Freiberufler für diverse Rabatte berechtigt.

Beste Grüße
Marvin

4 Kommentare

Student, nebenbei Freiberufler und nicht in der Lage selbstständig ein Angebot zu bewerten?
Wäre ich Dein Dozent würde mich das zum Nachdenken anregen...

als ich mit meiner Freundin in Berlin war, hatte ich mit o2 durchweg besseren empfang als sie mit vodafone

Chriz

Student, nebenbei Freiberufler und nicht in der Lage selbstständig ein Angebot zu bewerten? Wäre ich Dein Dozent würde mich das zum Nachdenken anregen...



Es ist leider der Zeitmangel und in erster Linie ging es mir um eine Einschätzung zum Vodafone-LTE-Datennetz in Berlin.

Denn hier gibt es einige Experten, die mir über die Netzqualität von Vodafone mehr erzählen können, als man durch Foren etc. in Kleinarbeit herausfindet.

Hab bei dem Amid-Deal auch zugeschlagen - war in meinen Augen das bisher beste Angebot...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. USB Ladegerät34
    2. Fotokalender11
    3. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.44
    4. Unterwasserkamera44

    Weitere Diskussionen