iPhone 6plus Kamera Rückrufaktion

Apple hat festgestellt, dass bei einem geringen Prozentsatz von iPhone 6 Plus-Geräten die iSight-Kamera über eine Komponente verfügt, die fehlerhaft ist und dazu führen kann, dass die Fotos verschwommen sind. Die betroffenen Geräte weisen Seriennummern aus einem bestimmten Bereich auf und wurden hauptsächlich zwischen September 2014 und Januar 2015 verkauft.

Wenn Ihr iPhone 6 Plus verschwommene Fotos aufnimmt und die Seriennummer in den entsprechenden Bereich fällt, ersetzt Apple die iSight-Kamera Ihres Geräts kostenfrei.


es kommt wohl vor, dass das ganze Gerät getauscht wird. --> Deal. Neu für lau.
- Meeea

19 Kommentare

nett gemeint,und für den einen oder anderen Hilfreich, aber das ist kein Deal sondern diverses

Und wo versteckt sich jetzt der Deal?

Danke für den Hinweis. Hatte es nur unter Deals eingestellt, da das Motorola Netzteil auch hier eingestellt war.

---

die kamera ist doch schon immer ein problem bei iphones gewesen^^

Wie lange so ein Austausch wohl dauert?

Was wenn mein iPhone berechtigt is aber die Photos OK sind?

wenn man bedenkt dass jeder noch garantie hat

highberg

Und wo versteckt sich jetzt der Deal?


der Deal ist du bekommst ne nagelneue kamera für Deine gebrauchte X)

Na da kann ich mal direkt das iPhone täuschen lassen

Wie läuft das denn im Apple Store ab? Bekommt man da einfach ein neues?
Oder muss man da irgendwie warten, wäre nämlich am Dienstag sowieso in der Nähe

meins ist dabei. habe aber ausser nem displayriss keine probleme. viell kann man das kombinieren

Kommentar

zoeck

Na da kann ich mal direkt das iPhone täuschen lassen Wie läuft das denn im Apple Store ab? Bekommt man da einfach ein neues? Oder muss man da irgendwie warten, wäre nämlich am Dienstag sowieso in der Nähe



Vorher einen Termin machen über die Apple App und dann wird es i.d.R. in der Garantiezeit direkt getauscht.

Der Deal ist das die kostenlose Abholung des Geräts?

Sehr geil, mein Akku hat eh schon bisschen gelitten, mache ich mir mal ein Termin! :P

Was heißt denn bitte, verschwommene Bilder? Also perfekt ist meine Kamera jetzt nicht. Wenn ich dass mal mit der Samsung Sparte vergleiche...
Mein iPhone ist berechtigt.
Könnt ihr hier herausfinden
apple.com/de/…ra/

Kann ein Moderator den Quatsch mal unter Diverses schieben, sonst geht es doch auch ratz fatz.

Bei mir wurde repariert und das hat ca 1 Stunde gedauert.

3 Jahre gültig, wow.

Was mache ich denn, wenn ich keinen Apple Store in der Nähe habe?

Arcamenel

Was mache ich denn, wenn ich keinen Apple Store in der Nähe habe?


Dann ruft du bei Apple an und machst das da drüber aus dann kannst du es einschicken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?88
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010
    3. Rückholerangebote Vodafone DSL88
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12

    Weitere Diskussionen