iPhone 6s 64GB Spacegrau mit Vertrag

Hey ich suche ein iPhone 6s mit 64GB in Grau mit Vertrag.

Bräuchte ne Allnet Flat und min. 2GB Datenvolumen würde gerne nicht mehr als 40 Euro im Monat zahlen und die Zuzahlung natürlich so gering wie möglich

logitel.de/app…tml

Habe bis jetzt dieses Angebot gefunden, welches ich sehr gut finde wollte mich informieren ob das wirklich attraktiv ist oder ob es evtl. noch günstiger gibt oder ob es sich lohnt auf einen Deal zu warten? Bin nicht so versiert was iPhone Preise und Deals angeht hab mich bisher nicht wirklich dafür interessiert.

Freundliche Grüße

Tante Edit sagt: Rufnummerportierung wäre wichtig (falls das nicht Standard ist)
- rave2333

4 Kommentare

Habe jetzt selbst mal einen besseren gefunden logitel.de/app…tml

Kommentar

rave2333

Habe jetzt selbst mal einen besseren gefunden http://www.logitel.de/apple-iphone-6s-64gb-lte-spacegrau--o2-blue-all-in-l-junge-leute--,a2536,1818.html


Nicht schlecht..

Gibt es sowas auch für "nicht junge" Leute? Oder dürfen junge Leute mehr als einen Vertrag abschließen. Bin auch auf der Suche nach so einem Vertrag f.meinen Sohn und mich. Hatte hier auch schon angefragt (vielleicht i. d. Falschen Rubrik?)







ohne die junge Leute Option ist alles gleich nur eben mit 3 GB Internet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche DKB Werber32
    2. elektronische Zahnbürste gesucht66
    3. Suche Bahn eCoupon33
    4. [SUCHE] Hatchimals34

    Weitere Diskussionen