eingestellt am 21. Mai 2016
Hallo zusammen,
dieses Thema wurde wahrscheinlich schon tausend mal durchgekaut nur finde ich leider keinen optimalen Vertrag für meine Bedürfnisse mit einem iPhone 6s. Ich bin noch Student und suche deswegen einen möglichst günstigen und Flächenübergreifenden Vertrag, sprich mit >1GB Datenvolumen und Telefonie-Flat. Ein paar Freunde haben mir Vorgeschlagen in eBay mal zu schauen, vor allem weil es dort auch Verträge mit Auszahlungen gibt nur bin ich da anscheinend echt zu doof für.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

telefon-treff.deWerbeforumVertragsanfragen. Entweder die Angebote durchstöbern oder eine Anfrage erstellen, dann melden sich die Händler bei dir mit Angeboten. Von der Seite stammen die meisten guten Mobilfunkdeals hier.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…68
    2. Samsung TV, Channel sortieren, ich verzweifle...44
    3. Auf der Suche nach Windows 101222
    4. [Suche] Besten Handytarif für 10 - 15€ (rechnerisch)67

    Weitere Diskussionen