Iphone 6s - Austausch des iPhone-Displays

8
eingestellt am 16. Jul
ich möchte selbst jetzt mein kaputes Display ersetzen, hat jemand schon damit Erfahrung. Auf Ebay gibt es so viele Angebote, ich weiß nicht was die beste Option ist.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Am einfachsten ist es ein vormontiertes zu nehmen. Hier musst du dann neben den 7 Schrauben um das Display zu lösen (2 unten und 5 auf dem EMI-Shield) nur noch 10 weitere Schrauben entfernen um den Home-Button zu wechseln. Dieser ist nämlich an dein jetziges iPhone gebunden (zwecks Touch-ID).
Wenn dir Touch-ID nicht wichtig ist, brauchst du nur die 7 Schrauben lösen und das neue Display einsetzen.
definitiv ein vormontiertes nehmen (nicht das günstigstes) und wie von @DBoone erklärt vorgehen. ganz easy eigentlich. oder verkauf es an mich für 70€
ich habe damals beim Z10 auch das Display selbst gewechselt. Auf YT gibt es gute How-to Videos.
Würde auch ein vormontiertes nehmen. Habe mich persönlich dagegen entschieden und nun Probleme mit manchen Sensoren, obwohl ich die Einheit schon mehrmals getauscht hab. Es bietet sich unterdessen an, im selben Arbeitsschritt auch den Akku zu tauschen.
Habe bei meinem 6er das Display-Paket von Giga Fixoo genommen, etwas teurer, aber kinderleicht zu wechseln.
Nur sind die Nachbau-Display alle Schrott. Wenn man die gleiche Qualität wie bei Neukauf haben will, bleibt nur die Reparatur bei Apple mit Originalteilen.
Bearbeitet von: "Alt-F4" 16. Jul
Alt-F4vor 53 m

Nur sind die Nachbau-Display alle Schrott. Wenn man die gleiche Qualität …Nur sind die Nachbau-Display alle Schrott. Wenn man die gleiche Qualität wie bei Neukauf haben will, bleibt nur die Reparatur bei Apple mit Originalteilen.


Ja, vor allem mit TouchID hat man bei Drittanbietern des Öfteren Probleme!
xzs21vor 4 h, 24 m

Ja, vor allem mit TouchID hat man bei Drittanbietern des Öfteren Probleme!


Das ist nicht korrekt, weil man TouchID garnicht benutzen kann, wenn man nicht den Homebutton aus der alten Displayeinheit einbaut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler