iPhone 6s Case

Ich habe mir ein iPhone 6s bestellt und möchte, sobald ich es habe, auf der Vorderseite eine Folie anbringen lassen und für die Seiten und Rückseite ein gutes Case bis max. 30 €.
Kann mir da jemand ein gutes Case empfehlen, das gut in der Hand liegt und am besten aus Metall oder Alu ist, sich also relativ hochwertig/kühl anfühlt?

3 Kommentare

Sind keine Cases, aber wenn es dir darum geht, dein teures Gerät nicht durch dicke Hüllen hässlich zu machen, kommt vielleicht auch so was in Frage:
dbrand.com/sho…-6s
Die Folien haben wirklich eine sehr gute Qualität und halten lange. Du könntest quasi alles bis auf das Display selbst mit Folie umschließen.

Sieht auf den Bildern wirklich ganz gut aus, aber leider ist das Gerät bei Stürzen auch nicht wirklich mehr geschützt und ich würde das sicher nicht hinkriegen, die Folie selber so anzubringen, dass sie optimal passt..

bayernbochum

Sieht auf den Bildern wirklich ganz gut aus, aber leider ist das Gerät bei Stürzen auch nicht wirklich mehr geschützt und ich würde das sicher nicht hinkriegen, die Folie selber so anzubringen, dass sie optimal passt..


Bei Stürzen bringt die Folie echt nichts, das stimmt. Aber das optimale Anbringen sollte auf jeden Fall gelingen. Die Dinger sind nicht so wie Display-Folien, die bei einem falschen Zug direkt verstaubt, verdreckt und voller Luftblasen sind. Die kannst du mehrmals abziehen und neu anbringen bis es passt. Aber klar, wenn es dir um Stürze geht, bringt dir das nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deals als abgelaufen markiert?44
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213889
    3. Wo kann man am besten Cohiba-Zigarren verkaufen (Geschenk)1619
    4. Hilfe - alle Android Apps weg56

    Weitere Diskussionen