iPhone 6S Nachfolger

10
eingestellt am 31. Mai
Heyho,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein 6S.Bei der Suche habe ich die hier so oft gelobten Xiaomi Geräte ins Auge gefasst.Galaxy S7/S8 wären auch interessant aber auch teurer.
Daher meine Frage an euch,bzw. die,die schon Xiaomi Geräte haben oder hatten.Wäre eins der aktuellen Modelle ein würdiger Nachfolger für ein 6S?

Wichtig wären mir Display und Kamera auf dem 6S Level.
Zusätzliche Info
DiversesHandy & SmartphoneApple
Beste Kommentare
Mein letzter Versuch von iOS auf Android zu wechseln ist nach 4 Wochen gescheitert. Irgendwie komme ich mit Android Geräten nicht klar bzw. ich vermisse die Einfachheit von iOS.
Was ich sagen will: überleg dir gut, ob du tatsächlich ins andere System wechseln willst.
10 Kommentare
Mein letzter Versuch von iOS auf Android zu wechseln ist nach 4 Wochen gescheitert. Irgendwie komme ich mit Android Geräten nicht klar bzw. ich vermisse die Einfachheit von iOS.
Was ich sagen will: überleg dir gut, ob du tatsächlich ins andere System wechseln willst.
OnePlus 6
deyovor 6 m

Mein letzter Versuch von iOS auf Android zu wechseln ist nach 4 Wochen …Mein letzter Versuch von iOS auf Android zu wechseln ist nach 4 Wochen gescheitert. Irgendwie komme ich mit Android Geräten nicht klar bzw. ich vermisse die Einfachheit von iOS. Was ich sagen will: überleg dir gut, ob du tatsächlich ins andere System wechseln willst.


Klar ist der Anfang immer nicht so einfach aber es ist trotzdem kein Problem.
Bin auch von iOS auf Android gewechselt und habe es überlebt

Von Android nach iOS natürlich genauso.
deyovor 8 m

Mein letzter Versuch von iOS auf Android zu wechseln ist nach 4 Wochen …Mein letzter Versuch von iOS auf Android zu wechseln ist nach 4 Wochen gescheitert. Irgendwie komme ich mit Android Geräten nicht klar bzw. ich vermisse die Einfachheit von iOS. Was ich sagen will: überleg dir gut, ob du tatsächlich ins andere System wechseln willst.


Hab vergessen zu erwähnen,dass ich vor dem 6S nur Android-Geräte genutzt habe.Der Umstieg dürfte mir nicht allzu schwer fallen..
Also das Display bekommt eigentlich sogar ein Redmi 4A ähnlich gut hin. HD Auflösung, IPS, hell und recht akkurate Farben.

Die Redmi Modelle für 100-200 Euro sind zwar nett, aber es wird doch immer einiges weg gelassen, z.B. USB C, QuickCharge oder NFC. Wenn es also um Premiumgerät ähnlich wie ein iPhone oder Galaxy S geht, muss man auch bei Xiaomi in der Mi Reihe schauen. Das Mi A1 wäre eine Option und die Kamera ist auch ganz ordentlich. Das Mi Note 3 bietet auch ein super Gesamtpaket für ab etwa 250 Euro, aber hat kein Band 20. Und dann ist man schon wieder bei Mi 6, Mi Mix 2, Mi Mix 2S oder dem ganz neuen Mi 8, die alle wieder ab 300 Euro aufwärts kosten.

Bei den ganzen positiven Berichten zu den Redmi Modellen muss man immer etwas aufpassen. Viele wechseln von einem iPhone oder Galaxy S auf ein Redmi, weil sie keine teuren Verträge mehr zahlen wollen und ihnen auch deutlich weniger Leistung für einfache Alltagsaufgaben reicht. Wer sein Smartphone allerdings immer ans Limit treibt, wird auch nicht mit einem Redmi glücklich.
Bearbeitet von: "Tobias" 31. Mai
Ich habe mein 6S gegen ein Honor 10 getauscht! Meine WhatsApp Chats umzuwandeln war etwas aufwändig, aber im endefekt relativ einfach haha.
Im Vergleich zum iPhone ist das Smartphone deutlich schneller. Ich habe mich für das Honor entschieden da die Kamera der Xiaomi Geräte oft schlechtgemacht wird.
Bin von 6s auf ein S9 umgestiegen und vermisse nicht wirklich etwas, sondern nutze es für mich sogar wesentlich effektiver.


Wenn es nicht immer so ein gezeter wegen dem JB wäre, würde ich es immer noch nutzen.
Neuer Akku und weiter nutzen, das 6s hat immer noch eine gute Kamera usw.
Im September kommen die neuen iphones (eventuell auf diese wechseln) und ich wette dann werden in Deals das s8 schon für unter 350€ zu haben sein.
Bearbeitet von: "Kraule_Mirnsack" 31. Mai
Was ist Dein Budget? Falls Du wirklich Mal Xiaomi versuchen willst, dann wegen Kamera Mi Mix 2s oder aufs Mi 8 warten. Letzteres wird eh der Preis-Leistungs Kracher. Wobei sogar das Redmi Note 5 eine sehr gute Kamera haben soll.
Bearbeitet von: "DerChecker" 31. Mai
DerCheckervor 12 h, 1 m

Was ist Dein Budget? Falls Du wirklich Mal Xiaomi versuchen willst, dann …Was ist Dein Budget? Falls Du wirklich Mal Xiaomi versuchen willst, dann wegen Kamera Mi Mix 2s oder aufs Mi 8 warten. Letzteres wird eh der Preis-Leistungs Kracher. Wobei sogar das Redmi Note 5 eine sehr gute Kamera haben soll.



Das Mi 8 wurde doch gestern schon vorgestellt. Bei Preisen ab 400 Euro in China ist es zwar im Vergleich zu der UVP anderer Topmodelle günstig, aber auch kein P-/L-Knaller. Das S9 gab es in den letzten Wochen auch schon für etwas über 500 Euro.

Das Redmi Note 5 hat für die Preisklasse eine sehr gute Kamera. Auch wenn Chinahandys.net sehr euphorisch darüber berichtet, machen es doch viele Topmodelle noch ein Stück besser.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler