Iphone 7 gibt keinen Ton über Musikanlage (Panasonic SC-PM250B) wieder - was tun?

6
eingestellt am 5. Feb 2021
Hey,

Ich hab folgendes Problem:

Seit ca. 2 Monaten lässt sich auf meiner Musikanlage (Panasonic SC-PM250B) keine Musik mehr mit meinem IPhone 7 (IOS 14) / IPad 2019 (IOS 14) abspielen (via Bluetooth). Die Geräte verbinden sich zwar und die Anlage zeigt dies auch an, jedoch kommt kein Ton aus den Boxen raus.

Das komische ist jedoch, dass wenn ich mein IPhone SE 1. Gen. (IOS 14) / IPhone 4 / IPhone 4s oder ein Android-Gerät anschließe alles normal funktioniert. Ich habe natürlich die Anlage schon resettet, die Bluetooth-Verbindungen gelöscht und auch erneuert, jedoch hat dies bis jetzt alles nicht geholfen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe das Gefühl, dass die Probleme erst mit IOS 14 auftraten... jedoch funktioniert alles ja mit dem IPhone SE (auch IOS 14).

Falls jemand eine Tipp hat oder mir sagen kann wie ich das Problem lösen kann wäre ich euch sehr dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Dein Kommentar