Iphone 7 Plus im Vodafone Smart L Tarif, gutes Angebot?

6
eingestellt am 1. Mai
Hi Leute, ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe bzw. einen Rat.

Der Handyvertrag meiner Dame (aktuell Vodafone) läuft im Juli aus. Sie möchte gerne ein Iphone 7 Plus im D1 oder D2 Netz mit um die 4GB LTE. Nun bin ich gerade auf folgendes Angebot gestoßen:

preisboerse24.de/129…tml

Hier gibt es das IP7 Plus, 32 GB mit Allnetflat, SMSflat und 5 GB LTE für 42€ monatlich, + 69€ Anzahlung für das Gerät.

Das Angebot finde ich auf den ersten Blick jetzt nicht so schlecht, übersehe ich etwas oder ist es doch nur Durchschnitt?

Ich selbst habe einen Vertrag bei der Telekom, sowohl Mobil als auch Festnetz und benutze schon den Magenta Vorteil.

Gibt es momentan noch eine schlauere Lösung für ihr Anliegen? Die Young-Tarife könnten greifen da unter 27/26.

Und mit der Rufnummermitnahme würde es sich schwierig gestalten wenn sie aktuell bei Vodafone ist, oder?


Vielen Dank für die Antworten auf eine der unzähligen Vertragsanfragen hier!
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Viel zu teuer
Wenn du ne Familycard für deine Dame machst kannst du womöglich günstig was machen.
Kollege du bist doch seit fast 6 Jahren hier angemeldet, da hast du doch sicherlich einen Eindruck davon wie gut/schlecht ein Deal oder in diesem Fall ein Mobilfunkvertrag ist . Finde ihn übrigens krass überteuert.

Mein Tipp wäre bis zur WM abzuwarten, da wird es mit Sicherheit Angebote geben, die damit in irgendeiner Form in Verbindung stehen. So ist es zumindest immer mit TVs, wieso also nicht mit Mobilfunkverträgen, die Hersteller und Händler nutzen ja jede Aktion für Marketingzwecke
Verfasser
jpfor3vor 12 m

Kollege du bist doch seit fast 6 Jahren hier angemeldet, da hast du doch …Kollege du bist doch seit fast 6 Jahren hier angemeldet, da hast du doch sicherlich einen Eindruck davon wie gut/schlecht ein Deal oder in diesem Fall ein Mobilfunkvertrag ist . Finde ihn übrigens krass überteuert.Mein Tipp wäre bis zur WM abzuwarten, da wird es mit Sicherheit Angebote geben, die damit in irgendeiner Form in Verbindung stehen. So ist es zumindest immer mit TVs, wieso also nicht mit Mobilfunkverträgen, die Hersteller und Händler nutzen ja jede Aktion für Marketingzwecke


Ist soweit richtig, aber Handys und Verträge sind nicht mein Steppenpferd.. Gut dass ich nachgefragt habe, weil für mich sah das ANgebot eigentlich recht solide aus..
stegevor 14 m

Ist soweit richtig, aber Handys und Verträge sind nicht mein …Ist soweit richtig, aber Handys und Verträge sind nicht mein Steppenpferd.. Gut dass ich nachgefragt habe, weil für mich sah das ANgebot eigentlich recht solide aus..


Letztendlich wollen wir uns in der Community ja helfen, deshalb gut dass du gefragt hast
jpfor31. Mai

Kollege du bist doch seit fast 6 Jahren hier angemeldet, da hast du doch …Kollege du bist doch seit fast 6 Jahren hier angemeldet, da hast du doch sicherlich einen Eindruck davon wie gut/schlecht ein Deal oder in diesem Fall ein Mobilfunkvertrag ist . Finde ihn übrigens krass überteuert.


Problem ist aktuell das Vodafone und Telekom absolut nichts mehr gutes raushaut (auch die Vermittler ala preisboerse).
Warum? Weils keine Konkurrenz hier gibt. Preise sind seit Monaten krass stabil.

Bin seit Jahren Vodafone Kunde, ich habe nicht ein vernünftiges Rückholerangebot bekommen - den 0815 Preis von der Vodafoneseite hat man mir angeboten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler