iPhone 7plus Display Reparatur

8
eingestellt am 2. Jul
Hallo zusammen, bei meinem iPhone 7 Plus ist das Display leider kaputt gegangen.
Ich bin auf der Suche nach einer Reparatur...
Könnt ihr mir einen Dienst empfehlen?
Selber machen scheidet leider aus
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Apple
Media Markt
Bei Media Markt bekommt man nicht originalen Display.
Lohnt nicht mehr, wegschmeißen.
Danke für die Hilfe. Mcrepair hab ich empfohlen bekommen, 95€
Shinno23902.07.2019 18:53

Bei Media Markt bekommt man nicht originalen Display.


Nirgends außer bei Apple (+ Servicepartner) gibts ein originales Display. Deshalb gibt es ja die "Right to Repair" Bewegung von iFixit & Co.
meloen36002.07.2019 21:42

Nirgends außer bei Apple (+ Servicepartner) gibts ein originales Display. …Nirgends außer bei Apple (+ Servicepartner) gibts ein originales Display. Deshalb gibt es ja die "Right to Repair" Bewegung von iFixit & Co.


Nicht ganz richtig. Es gibt auf dem Markt auch sogenannte Refurbished Displays die aus einem Originalen Display mit einem neuen Glas bestehen .Diese sind in der Regel um 50% teurer als China Displays aber um einiges besser. Es gibt wohl auch einige Shops die diese einbauen (habe ich leider gerade keinen parat).

Sonst kann ich dir nur empfehlen es vielleicht doch selbst zu versuchen. So schwer ist es wirklich nicht und Refurb-Displays bekommt man bei eBay
Bearbeitet von: "humanoftheweek" 2. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen