iPhone 8 & Apple Watch Outdoor Case

7
eingestellt am 2. Jan
Guten Abend allerseits,

da ich oft Sport treibe und mich bei der Arbeit gerne mal dreckig mache (Bau, Wald usw.) suche ich einen guten Schutz für mein neues iPhone 8 & die Apple Watch. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit solchen Hüllen und kann mir davon berichten. Ich würd mich freuen. Wichtig ist mir, dass die Geräte dadurch nicht zuu dick werden wie zB bei Otterboxen und die Hüllen relativ leicht wechselbar sind.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Wenn der letzte Satz Bedingung ist kannst du das gleich vergessen. Dünner Schutz = gar kein Schutz der über Kratzer hinaus geht.
Verfasser
GelöschterUser8225692. Jan

Wenn der letzte Satz Bedingung ist kannst du das gleich vergessen. Dünner …Wenn der letzte Satz Bedingung ist kannst du das gleich vergessen. Dünner Schutz = gar kein Schutz der über Kratzer hinaus geht.


Ne ne deswegen zuu mit 2 u . Es geht vorrangig um Schutz & gute Bedienbarkeit.
Ich weiß ja nicht inwiefern du dich "dreckig" machst.

Suchst du eher eine Kombi aus normalen Case + Displayfolie für dein iPhone oder eher ein Flip-Case?
Verfasser
Julios2. Jan

Ich weiß ja nicht inwiefern du dich "dreckig" machst.Suchst du eher eine …Ich weiß ja nicht inwiefern du dich "dreckig" machst.Suchst du eher eine Kombi aus normalen Case + Displayfolie für dein iPhone oder eher ein Flip-Case?


Normales Case hab ich bereits. Mir gehts wirklich um ein Outdoor Case.
Für die Apple Watch gibts verschiedene Silikon Case zum draufstecken. Schau mal bei Amazon unter „Apple Watch Silikon Case“
Kann dir das hier empfehlen:

16023951-LjEKX.jpg
Ein Outdoorhandy zusätzlich, stoßfest und und vielleicht auch noch gemäß MIL Spec 810G. Fängt schon jenseits von 100€ an (Cyrus) und ist geht bis zu 600 Euro für's Cat S60 von Caterpillar.

handwerk-magazin.de/out…019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler