Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

iPhone 8 Plus 256gb EBay seriös?

10
eingestellt am 8. Jun
Hey Leute,

da ich ein absoluter Laie bin was EBay angeht wollte ich die liebe Community fragen ob dieses Angebot seriös ist.


ebay.de/itm…096

Danke im Voraus Und LG
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Komm das kriegst du selbst raus. Tipp: Artikelstandort
Nearie08.06.2020 20:49

Komm das kriegst du selbst raus. Tipp: Artikelstandort



Hannover.
Wie genau hilft das dem TE?
Leben in Hannover Kriminelle? oder ist es eine Stadt mit Recht und Ordnung?
Ich denke, er meint dies...
26595157-v3imD.jpg
Ne aus Hongkong kommt er. Du musst auf seinen Namen klicken und da steht es.
Jimmy_Bondi08.06.2020 21:00

Hannover.Wie genau hilft das dem TE?Leben in Hannover Kriminelle? oder ist …Hannover.Wie genau hilft das dem TE?Leben in Hannover Kriminelle? oder ist es eine Stadt mit Recht und Ordnung?


Nur weil jemand schreibt Versand aus Hannover? Das wird doch nur für den Regionen Filter eingetragen.
In den Bewertungen steht was von Fälschung
1337-to-go08.06.2020 21:13

In den Bewertungen steht was von Fälschung



und irgendwas von US-gebrandeten modellen, die im rest der welt unbrauchbar wären.
wobei es auch käufer gibt, die alles super fanden und zumindest der deutschen sprache mächtig sind.
möglicherweise ein glücksspiel... aber paypal ist angeboten und rückversand kann nach neuem "ebay-recht" wohl auch nach DE erfolgen.
In Shenzhen gibt es einen großen Apple Gebrauchtmarkt. Da wird aus Einzelteilen ein iPhone zusammengebaut und Seriennummer vergeben, die nicht offiziell sind
Selbst wenn es sich um Originalgeräte handelt, kann es bei ebay auch sein, dass es eben regional eingeschränkte Geräte sind. Beispiel US-gebrandet wurde ja genannt, oder zum Beispiel aus Jordanien oÄ, wo dann Firmware-seitig FaceTime nicht funktioniert
noahhhh08.06.2020 23:12

Selbst wenn es sich um Originalgeräte handelt, kann es bei ebay auch sein, …Selbst wenn es sich um Originalgeräte handelt, kann es bei ebay auch sein, dass es eben regional eingeschränkte Geräte sind. Beispiel US-gebrandet wurde ja genannt, oder zum Beispiel aus Jordanien oÄ, wo dann Firmware-seitig FaceTime nicht funktioniert



Es gibt bei Apple keine Brandings...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler