Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

iPhone Akku von iDoc

5
eingestellt am 25. Feb
Hallo Leute,

Ich habe vor den Akku meines iPhones zu wechseln und bin dabei auf die Seite iDoc gestoßen.

Die Akkus die dort verkauft werden sind keine Original Akkus.

Hat jemand von euch Erfahrung damit ob Akkus von Drittanbietern etwas taugen?

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

5 Kommentare
Es gibt keine Original Akkus, ausser die die Apple selber verbaut und da kommt ausser Apple niemand ran.
Google:
idoc erfahrung

Ifixit. Kauf dort einen akku
Emre2425.02.2020 22:16

Ifixit. Kauf dort einen akku


Oder gleich: einfach zu Apple gehen?
Wie viel kostet das aktuell? 50€?

Puh also für 50-die Akkukosten würde ich mir das nicht antun und man muss bedenken oft sind die Unechten einfach nicht von guter Qualität sodass man die dann auch noch mehrfach wechseln muss.

Hatte glaub 2018 mir einmal den Akku erneuern lassen weil das Handy immer tot war, danach war das wie frisch geboren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler