Iphone als Remote mit Mac (ohne Wlan)

Hallo, möchte gerne mein Iphone als Remote für den Mac nehmen. Das geht aber nur mit Wlan.

Geht das auch irgendwie über Bluetooth? Danke!

2 Kommentare

Je nachdem, was du vor hast, kannst du so was evtl. über ein Skript realisieren:
Die Notizen-App synchronisiert sich auf allen Geräten. Wenn du also eine Notiz schreibst mit dem Inhalt 12321 taucht diese Notiz auch auf dem Mac auf.
Nun kannst du ein Skript basteln (lassen - ich kann so was leider auch nicht), welches auf dem Mac permanent läuft und was in etwa so funktioniert:
Suche nach einer Notiz mit dem Inhalt 12321. Wenn du den Inhalt findest, starte Programm XYZ und lösche die Notiz.

Wie gesagt, ich kenne deinen Einsatzzweck nicht, über bluetooth kenne ich aber nix.

Bei Pages oder Keynote geht das glaube ich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Weihnachtsgeschenk für Bekannte33
    2. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101813
    3. Suche bestmögliches Notebook bis 410.-€ netto / 487,90€ brutto79
    4. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH58

    Weitere Diskussionen