iPhone App mydealz Hukd

10
eingestellt am 17. Jan 2011
Hi Leute,

wäre es vllt möglich eine, dass eine mydeals app mit push programmiert wird? Beispelsweise wird das Produkt PS3 auf die Wunschliste gestellt, Nun stellt jemand ein Angebot der PS3 ein (heute für 39$ verpasst zwar eine usa adresse benötigt, jedoch hab ich da einen couseng... :() daraufhin wird der iphone besitze mit dieser app automatisch benachrichtigt das ein ps3 deal eingestellt wurde.

Dies wäre äußerst praktisch für viele und man würde nicht mehr soviele Deals verpassen (besonders die guten)

MfG Lehas

PS: Ist das hier übrhaupt richitg oder sollte ich es lieber direkt zum Admin per Mail schicken?

10 Kommentare

Ist möglich und auch machbar.
Soll sich Admin nur melden, aber ob er die Kosten für die Entwicklung ausklinken will bleibt fraglich.
Stehe bereit.....

Vielleicht mittels RSS Feed pushen lassen?

Dann will ich aber auch eins für Android! ;-)

ich hab für mein jailbroken iphone die app lockinfo, damit hab ich ein rss feed sowohl für mydealz als auch für hukd auf dem Lockscreen, heißt ich sehe jedes mal, wenn ich mein handy raushole die neusten dealz, kann sogar manuell aktualisieren... prima lösung!

Lockinfo! *thumbsUp*

Verfasser

Wäre da eher für eine offizielle Lösung, damit jeder was davon hat. Auch ist dann noch das Problem da, das man beim RSS Feed über jedes Angebot informiert wird und nicht nur über eins was man eingegeben hat (oder in einer Auswahl gewählt hat)...

Interesse scheint ja vorhanden zu sein, nun müsste nur noch der Admin sich dazu äußern...

MfG Lehas

ne iPhone APP wäre wirklich der ober burner :-)

Ich habe bisher nie rss benutzt welche adresse gebe ich da ein ? Einfach die normale ?
Gibt es noch andere nützliche Rss Adressen ?

Ich persönlich bin auch für eine iPhone App

Admin

Das hatten wir doch schon 100mal
Kommt ^^

Ups: Alter Thread ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text